Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vladimir Putin: Es ist unmöglich, Serbien zu zerschlagen und zu unterwerfen, und sie versuchen es immer wieder

Das ist wirkliche Geschichte und stand 1914 in den österreichisch-ungarischen Zeitungen, nachdem der Thronfolger des Habsburgerreiches von einem serbischen Terroristen ermordet wurde. Ich sehe hier keinen Grund für eine Verwarnung.

Übrigens wenn es interessiert, das Bild stammt von der Habsburgerseite. Wenn man keine Ahnung von Geschichte hat, hier kann man es nachlesen

 
Ich weiß es nicht, ich habe eine Meldung bekommen, dass du einem User den Tod wünscht.
Ich möchte trotzdem bitten, niemanden den Tod zu wünschen.
ich habe niemanden den Tod gewünscht. Es war nur ein "Witz", um Mühli zu nerven.
 
Das ist wirkliche Geschichte und stand 1914 in den österreichisch-ungarischen Zeitungen, nachdem der Thronfolger des Habsburgerreiches von einem serbischen Terroristen ermordet wurde. Ich sehe hier keinen Grund für eine Verwarnung.
Ahahahahahaha hat Bagsi wieder mal den Meldebutton penetriert :haha:
 
§1 Beleidigungen
Ich weiß nich was ich dazu sagen soll.fand den Putin früher echt sympathisch jezz aber weder sympathisch noch unsympathisch, auf deutsch gesagt isch der mir scheiss egal ,aber eins is sciher Serbien aber sollte sich Russland bestimmt nich als Vorbild nehmen,u was einige scheiss Kroatische User hier von sich geben wundert mich nich. besonders die einsame arme Drecksau Grdelin, schon allein für denn Post Serbien muss Sterbien sollte man ihn dauerhaft sperren. mindestens erstmal fürn Monat, son richtiger dreckiger Hasa
 
Zurück
Oben