Dissention
-.-

Das stimmt, er ist auch ziemlich rassistisch.Sagt mir einer der Top albanischen Nationalisten im Forum, Hass zerfressen auf alles serbische , solange du mir das sagst kann ich noch gut schlafen![]()
Das stimmt, er ist auch ziemlich rassistisch.Sagt mir einer der Top albanischen Nationalisten im Forum, Hass zerfressen auf alles serbische , solange du mir das sagst kann ich noch gut schlafen![]()
Ich weiß es nicht, ich habe eine Meldung bekommen, dass du einem User den Tod wünscht.Ich weiß, wen du in Wirklichkeit meinst. Und das ist okay.
Das ist wirkliche Geschichte und stand 1914 in den österreichisch-ungarischen Zeitungen, nachdem der Thronfolger des Habsburgerreiches von einem serbischen Terroristen ermordet wurde. Ich sehe hier keinen Grund für eine Verwarnung.
ich habe niemanden den Tod gewünscht. Es war nur ein "Witz", um Mühli zu nerven.Ich weiß es nicht, ich habe eine Meldung bekommen, dass du einem User den Tod wünscht.
Ich möchte trotzdem bitten, niemanden den Tod zu wünschen.
Wer war es diese keck soll wie ne hexe brennenIch weiß es nicht, ich habe eine Meldung bekommen, dass du einem User den Tod wünscht.
Ich möchte trotzdem bitten, niemanden den Tod zu wünschen.
Ahahahahahaha hat Bagsi wieder mal den Meldebutton penetriertDas ist wirkliche Geschichte und stand 1914 in den österreichisch-ungarischen Zeitungen, nachdem der Thronfolger des Habsburgerreiches von einem serbischen Terroristen ermordet wurde. Ich sehe hier keinen Grund für eine Verwarnung.
Einfach Ehre mein belgrader brudiWer war es diese keck soll wie ne hexe brennen
Das ist wirkliche Geschichte und stand 1914 in den österreichisch-ungarischen Zeitungen, nachdem der Thronfolger des Habsburgerreiches von einem serbischen Terroristen ermordet wurde. Ich sehe hier keinen Grund für eine Verwarnung.
I take it close enoughEinfach Ehre mein belgrader brudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen