Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina neuer Brennpunkt auf dem Balkan?

Kosovo war seit 1389 nicht mehr serbisch, und wird es auch nie wieder werden.
Schnauze woher willst du das wissen habe schon eine Hübsche Flagge für Kosovo und Metochien erschaffen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ANMERKUNG: Denn Byzantische Adler habe ich genommen weil
Die Bezeichnung leitet sich vom griechischen metochi (mittelgriechisch μετοχή ‚Gemeinschaft‘) ab und knüpft an die mittelalterlichen klösterlichen Gemeinschaften, die einen Großteil des Landes in dieser Gegend Kosovos besaßen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
der westen versucht das heilige volk zu zerstreuen und schwach zu machen.serben sollen nicht alle in einem staat leben weil es dann zu stark für den westen wäre und sie ihre pläne zur versklavung des balkans nicht vollziehen können.serbien steht für freiheit.gruss oliver

so ihr eierköpfe ich geh jetzt essen.geile spaghetti mit gulasch.perfekt gegart.wünscht mir guten hunger,ihr loser.gruss oliver

hey blackjack es hat doch nicht so gut geschmeckt.stellenweise war das fleisch etwas zäh und die zwiebeln dazu haben auch seltsam geschmeckt.wenn es überhaupt zwiebeln waren.bin mir da nicht so sicher.fühle mich auch ehrlich gesagt nicht so wohl.ich glaub ich geh mal der toilette hallo sagen.das kommt davon wenn man nicht selber kocht und der nachbarin einen gefallen tut.gruss oliver

Zurück
Oben