Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina zwischen den Fronten!

Serbian_Prophet schrieb:
Sowas gibt überall.................das sit genau so in deutschland!

Aber du kannst das so sehen. Jeder inder Vojvodina lebende Mensch will nur Gleichberechtigung net mehr......... Der Status Quo ist doch in Ordnung. Wozu bracuehn wir den für ein so kleines Land os viele Regierungen: Crna Gora, Srbija, SCG und dann noch Kosovo und Vojvodina?

Ne lass ma alles kacke, am besten wärs man schafft alle ab bis auf das vom SCG!

Ja,aber ich glaube das die Ungarn schon aufmuucken würden wenn sie könnten.

Serbian_Prophet schrieb:
Nein, du kannst davon ausgehen das das nur in Backa so ist, höchstens in Sem und Banat nicht!

Ich glaube jeder Ungarn denkt heimlich in seinem Gehirn das die vojvodina zu Ihnen gehört.kanst mir erzählen was du willst.

Wer hatt dir den dens cheiß erzählt?
Ich kenn mindesten 100 Ungarn und ich kenne hächstens 120 die Ungarn hassen! Also erzähl mir keinen Müll, du kennst ja gar keinen!
Spasstie!

Serbian_Prophet schrieb:
Wer hatt dir den dens cheiß erzählt?
Ich kenn mindesten 100 Ungarn und ich kenne hächstens 120 die Ungarn hassen! Also erzähl mir keinen Müll, du kennst ja gar keinen!
Spasstie!

Trotzdem denken sehr viele Ungarn das Vojvodina ihr Land ist,ist es aber nicht.

Ej hast du als kleines Kind nicht genug gekischelt?
Kein Ungar denkt es ist sein Land..................Sie sind alle Bürger der SCG.
Ein Land, Ein Volk!
Vojvodina ist ein Teil Serbiens. Das seid fast 100 Jahren. Das wird es auch mindestens noch mal 100 Jahre bleiben.
Das lass dir von einem Serben sagen der nen Ungarischen nachnamen hat und kein Pravoslavac ist!

Serbian_Prophet schrieb:
Ej hast du als kleines Kind nicht genug gekischelt?
Kein Ungar denkt es ist sein Land..................Sie sind alle Bürger der SCG.
Ein Land, Ein Volk!
Vojvodina ist ein Teil Serbiens. Das seid fast 100 Jahren. Das wird es auch mindestens noch mal 100 Jahre bleiben.
Das lass dir von einem Serben sagen der nen Ungarischen nachnamen hat und kein Pravoslavac ist!

Also bist du Ungar aus Serbien(Vojvodina).Kenne auch eine die heisst mit Nachnamen Kis.Ist aber pravoslav und wohnt in Kragujevac.

Du bist aber ein richtiger Ungar weil dein vater einer ist.

Muahahahaha..du weisst gar nicht was du für nen scheiss laberst!
Ich bin so viel Ungar wie du Kroate.

Ich hab nen Ungarischen Namen und Vorfahren und? Wo ist dein Problem? Ich bin Serbe durch und durch. Wahrscheinlich benehm ich mich Serbischer als du, kenne Serbien besser usw.
Hab ne dicke Serbische Fahne hier hängen..höre meinen Baja!

Du bist bestimmt so ein Provinz Serbe aus irgend nem Kaff Dorf!

Serbian_Prophet schrieb:
Muahahahaha..du weisst gar nicht was du für nen scheiss laberst!
Ich bin so viel Ungar wie du Kroate.

Ich hab nen Ungarischen Namen und Vorfahren und? Wo ist dein Problem? Ich bin Serbe durch und durch. Wahrscheinlich benehm ich mich Serbischer als du, kenne Serbien besser usw.

Du bist bestimmt so ein Provinz Serbe aus irgend nem Kaff Dorf!

Nein ,ich komme aus dem richtigen Herzen serbiens wo die stolzesten serben sind und die Cetniks zu hause waren.Aus Kragujevac(Sumadija).

P.S: Du bist ein Ungar der sich serbisiert hat.So wie eine Freundin von mir ,Jovana Kis.Die eine ungarischen Nachnamen hat und bei mir in KG wohnt.Sie ist allerdings schon Orthodox.

Dejane, DU denkst das alle UNgarn denken die Vojvodina wäre Ihr Land. Du hast aber keine Ahnung. Mag sein das Idiotische Ungarn aus Ungarn die nichts besseres zu tun haben als sich sorgen um die Vojvodina zu machen so denken, dies repräsentiert aber in keinster weise das denken der Serben mit Ungarischen Vorfahren.

Zurück
Oben