Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vojvodina zwischen den Fronten!

Serbian_Prophet schrieb:
LoL.ich gib dir gleich eine von wegen KAtholisch!

Und Serbinisiert!

Ich bin Serbe........weder Serbinisiert noch sonst was!
Meine Familie lebt schon über 10 Generationen Nachweisbar in Serbien..................

Das einzige was mich von einem Serben unterscheidet sit mein Nachname...da er weder auf Ic noch Vic endet!!!!!!

Oder ist ein Vlachischerr Sereb weniger Serbe? Oder ein Crno Gorac weniger?

Also Maul du mächte gern Serbe. Jebi se!

@Mare Car
Genau so sehe ich das auch! Leider Kapieren das unsere Gastarbeiter Serben nicht...ihr VerDEUTSCHTES pack!

Last Coment zu diesem schwachsinnigen Thema!

Nicht nur dein Nachname,auch dein Glaube unterscheidet dich von einem Serben.

Seid wann definiert sich ein Volk auschließlich vom Glauben? Und glaube ich nicht an den Allmächtigen Herren?
Doch tu ich...ich gehöre aber weder der KAtholischen noch der Orthodoxen kirche an!

Volk definiert sich über die Sprache, Kultur und ihre Vergangenheit. Alles drei stimmt bei mir mit dem Serbischen Volk überein..........nur net die zugehörigkeit zur Orthodoxie und das ist ja wohl nen Totaler unterpunkt!

Serbian_Prophet schrieb:
Volk definiert sich über die Sprache, Kultur und ihre Vergangenheit. Alles drei stimmt bei mir mit dem Serbischen Volk überein..........nur net die zugehörigkeit zur Orthodoxie und das ist ja wohl nen Totaler unterpunkt!

Trotzdem passt deine Signatur nicht.Wir sind keine Feinde aber Freunde sind wir auch nicht und beste Freunde schon gar nicht.Das ist eigentlich das was ich dir nur sagen wollte.Das du mein landsmann bist bezweifel ich nicht.

Serbian_Prophet schrieb:
Und wieso schreibst du dann so nen shit?

Egal....................
Ende!

Was für ein shit.jHabe nur geschrieben das eine bestimmte mänge von Ungarn dsagen Vojvodina wäre ungarisch was bestimmt auch stimmt und was man nicht leugnen mus.

hehehe ... serbian star will unbedingt serbe sein, obwohl ihn seine "brüder" nicht als einen von ihnen sehen ...

irgendwie traurig ... serbian star ... dat hast du doch nicht nötig ! oder etwa doch ? leck und buckel etwas stärker vielleicht hilfts ja ... ich empfehle ein t-shirt mit der aufschrift: " ja sam srbin, zivela velika srbija" und gehe damit dann nach zagreb und lass dich vor dem ban jelacic denkmal fotografieren, damit beweist du, dass du bereit bist, dich für das mutterland serbien zu opfern.

und ihr serben, wieso lasst ihr ihn nicht in eurem sandkasten mitspielen ?

Denis_Zec schrieb:
hehehe ... serbian star will unbedingt serbe sein, obwohl ihn seine "brüder" nicht als einen von ihnen sehen ...

irgendwie traurig ... serbian star ... dat hast du doch nicht nötig ! oder etwa doch ? leck und buckel etwas stärker vielleicht hilfts ja ... ich empfehle ein t-shirt mit der aufschrift: " ja sam srbin, zivela velika srbija" und gehe damit dann nach zagreb und lass dich vor dem ban jelacic denkmal fotografieren, damit beweist du, dass du bereit bist, dich für das mutterland serbien zu opfern.

und ihr serben, wieso lasst ihr ihn nicht in eurem sandkasten mitspielen ?

Dejan ist der einzige der Ihn nicht "anerkennen" will.

Ps Denise altes Haus, bist du wieder zurück? Wo warst du denn so lange??? Kann es sein das du in irgendeiner sogenannten"Speziellen Islamschule" warst? Kommst mir nämlich arg nationalistisch und Hasszerfressen vor...

Ma jebo bre Madjare in Vojvodina u.Ungarn:ich sage nur Vojvodina ist Serbien :wink: 71%oder sogar mehr sind Serben das sagt schon alles !!!

Zurück
Oben