Mare-Car schrieb:Dejane, DU denkst das alle UNgarn denken die Vojvodina wäre Ihr Land. Du hast aber keine Ahnung. Mag sein das Idiotische Ungarn aus Ungarn die nichts besseres zu tun haben als sich sorgen um die Vojvodina zu machen so denken, dies repräsentiert aber in keinster weise das denken der Serben mit Ungarischen Vorfahren.
Serbian_Prophet schrieb:Wieso Serbisiert? Was Faselst du für einen Müll. Um sich zu Serbisieren muss man mal was anderes gewesen sein. War ich aber nie!
Ich war immer schon Serbe/Jugoslave.
Also Klappe zu oder hab ich gesagt Dummkopf Meld dich!
Vojvodina ist ein Teil Serbiens. Das seid fast 100 Jahren. Das wird es auch mindestens noch mal 100 Jahre bleiben.
Das lass dir von einem Serben sagen der nen Ungarischen nachnamen hat und kein Pravoslavac ist!
Ich hab nen Ungarischen Namen und Vorfahren und? Wo ist dein Problem? Ich bin Serbe durch und durch. Wahrscheinlich benehm ich mich Serbischer als du, kenne Serbien besser usw.
Hab ne dicke Serbische Fahne hier hängen..höre meinen Baja!
dies repräsentiert aber in keinster weise das denken der Serben mit Ungarischen Vorfahren.
Milorad schrieb:manmanman was labberts ihr. es gibt eben ungarn, deren familien länger wie 3 generationen in der vojvodina leben. sie sind ursprünglich ungarn, die sich eben wie serben fühlen und die jugoslawische nationalität haben, jedoch sind sie keine "richtigen" serben, da sie keine orthodoxen sind. bzw sie sind serben weil sie in serbien leben und die nationalität haben (jedoch sind sie nicht die wie soll ich sagen standardserben, weil sie keine orthodoxen sind).
genau so ist es mit den türken die seit was weis ich wie vielen gener. in D leben und den deutschen pass haben. kapiche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen