Ban gibts wenn man ausschließlich spammt wie du z.B. statt was zum Thema zu schreiben!
Zum Thema:
Die Vor- und Nachteile eines EU Beitritts hatte ich hier schon einmal gepostet.
http://www.balkanforum.info/f9/bringt-eu-beitritt-nachteile-199993/
Kann sich dann jede seine eigene Meinung bilden.
Meiner Meinung nach werden Länder wie unseres ohne die EU über kurz oder lang wirtschaftlich zu Grunde gehen.
Kroatien als Land ist zu klein, um sich auf Dauer behaupten zu können. Insbesondere als Nachbar eines solch starken Raums wie die EU. (Und das ist sie.) Und eine andere Wirtschafts- oder sonstige Union scheint realistisch nicht in Sicht. Von Jugolawien etc. braucht man einfach nicht anzufangen.
Vergleiche mit Schweiz und Norwegen sind meiner Meinung nach nicht ganz nutzbringend, da Situation und Voraussetzungen ganz andere sind und gerade die Schweiz letztlich auch bloß vieles an EU angleicht und dabei noch nicht einmal einen Einfluss darauf hat.
Abseits von Wirtschaft und Währung vertritt trotz aller sicher kritikwürdigen Politik die EU ein Wertesystem, wie ich kein besseres sehe.
Von daher...
Genau mein Reden.acha, anhand von deinem link.
wozu dann ein diskussionsforum?
@lilith
kann mich dem nur anschließen.
auch die "neutralen" länder sind sehr abhängig von der EU.
möchte nicht wissen, was in der schweiz alles zusammenbrechen würde, wenn das nicht mehr der fall sein sollte.
ein kleines land, wie kroatien braucht die unterstützung.
jemand muss ja den politikern auf die finger schauen.
acha, anhand von deinem link.
wozu dann ein diskussionsforum?
@lilith
kann mich dem nur anschließen.
auch die "neutralen" länder sind sehr abhängig von der EU.
möchte nicht wissen, was in der schweiz alles zusammenbrechen würde, wenn das nicht mehr der fall sein sollte.
ein kleines land, wie kroatien braucht die unterstützung.
jemand muss ja den politikern auf die finger schauen.
Genau mein Reden.
Nichts anderes habe ich auf Seite 1 geschrieben.
Der Link erklärt zumindest einiges, aber da du ja eh alles weisst , was wilst du in einem Diskussionsforum?
Du musst weder hier sein noch den Link anklicken, geschweige den lesen.
Hört sich an wie eine schlechte Bewerbung für ein Praktium in der 9. Klasse....einiges, da mein interesse an der wirtschaft auf dem balkan sehr gross ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen