Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volimo Hrvatsku - NE u EU !

Kroatien und EU?

• Umfrageteilnehmer
    60
schade, hätte ich gehabt.

hab aber was anderes für dich

keine gerichtsverhandlung.
kein gerichtsurteil
keine überprüfung ob forderung gerechtfertigt.
unterschrift reine formsache.
machen wir online.

Effektives Mahnwesen

zum thema:
mehr wettbewerb
mehr arbeitsplätze

übrigens.
der genannte Kerum ist der teuerste

Plodine, Konsum,
Sonic, Getro, Billa, Kaufland, Merkator, Interspar, Metro sind günstiger
Da steht genau das was ich dir seit Wochen zu versuchn erkläre, aber du bist offenbar nicht in der Lage das zu kapieren. Keine Vollstreckung ohne Urteil!

Hab keine Zeit jetzt für deinen Kindergarten, muss was für die reale Wirtschaft tun. Also bis heute Abend

Da steht genau das was ich dir seit Wochen zu versuchn erkläre, aber du bist offenbar nicht in der Lage das zu kapieren. Keine Vollstreckung ohne Urteil!

Hab keine Zeit jetzt für deinen Kindergarten, muss was für die reale Wirtschaft tun. Also bis heute Abend
Sorry, war paar Wochen nicht hier. Der Gotovinaprozess hat jetzt aber damit nichts zu tun?????

wo ist ein urteil notwendig.
bitte kopier mir die stelle rein. sei so nett.

sorry für spam, aber das thema halt ich für sehr wichtig, da mir immer mehr menschen begegnen und teilweise rat suchen, weil sie keinen einspruch einlegen.
werde, wenn ich zeit habe dazu einen thread eröffnen.

durfte mir gestern abend ne hasstirade von dem mann meiner cousine anhoeren gegen die eu :)

Ob ich Kroatien liebe oder nicht, hat nichts mit der Tatsache zu tun, ob ich sie in der EU sehen will oder nicht. So einen Spruch lassen nur argumentlose, diasporageprägte, pseudo-politisch-interessierte Kroaten mit Doppelmoral raus.

Die richtigen EU-Gegner oder Befürworter wissen das und fangen gar nicht erst mit so einem Blödsinn an!

Kroatien braucht die EU! das ist meine meinung.

Zurück
Oben