Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volimo Hrvatsku - NE u EU !

Kroatien und EU?

• Umfrageteilnehmer
    60
NEIN. und zwar nicht weil ich kroaten nicht mag oder was auch immer sondern weil die EU die größte scheiße der welt ist. Die schweizer wissen warum sie da nicht dabei sind....

Erst kommt die Kosovoanerkennung (2015) und zwei Jahre später seid ihr drinn.

bis dahin bist du in rente und kannst dir den internet anschluss net mehr leisten.......esseker hat ne dönerbude und keine zeit mehr fürs bf und ich darf gucken wo ich mein wettgewinn herkrieg.........und kosovo je srbija......

NEIN. und zwar nicht weil ich kroaten nicht mag oder was auch immer sondern weil die EU die größte scheiße der welt ist. Die schweizer wissen warum sie da nicht dabei sind....

Die Schweizer haben sich schon vor hunderten von Jahren unabhängig erklärt und haben ein Haufen verträge mit der EU...

Zum thema ich bin auch dagegen, die kann sich ja nicht mal selbst aufrecht halten alle gehen pleite nach Griechenland steht Portugal Spanien usw vor der Tür und wollen Geld von der eu. Mit Kroatien fängt sich die eu nur ein weiteres armes Land ein das dann auch von der eu Geld braucht..

bis dahin bist du in rente und kannst dir den internet anschluss net mehr leisten.......esseker hat ne dönerbude und keine zeit mehr fürs bf und ich darf gucken wo ich mein wettgewinn herkrieg.........und kosovo je srbija......

Ich werd sie "Döner-König-Palast" nennen und du bist immer eingeladen! :claps:

Zum thema ich bin auch dagegen, die kann sich ja nicht mal selbst aufrecht halten alle gehen pleite nach Griechenland steht Portugal Spanien usw vor der Tür und wollen Geld von der eu. Mit Kroatien fängt sich die eu nur ein weiteres armes Land ein das dann auch von der eu Geld braucht..

Sie gehen pleite, weil sie eine Misswirtschaft betrieben haben. Das hat überhaupt nichts mit der EU zu tun.

Gäbe es in Kroatien weniger Diebe, würde das Land glänzend darstehen...

Das hat nicht direkt mit der EU zu tun. Bei Griechenland wars praktisch individueller "Betrug" wenn man das so naiv sagen kann und bei Spanien und Portugal gabs ne Menge Fehlinvestitionen vom Staat. Misswirtschaft halt, wie Josip sagt.

Zurück
Oben