Monte-Grobar
Spitzen-Poster
GLAUBE!
Monte-Grobar schrieb:GLAUBE!
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:GLAUBE!
WAAASS??
das hätte ich von dir nicht erwartet!!!![]()
![]()
mal ne frage:Athleti_Christi schrieb:Der Glaube, Nation ist mann, aber was ist danach? Es gibt keinen Himmel nur für Albaner, Serben, Kroaten, Griechen, Bulgaren, Bosnier, Ungaren, Slowenen, Montenerger, Rümänen und und und.
Wollt ihr euren glauben vernachlässigen für eine Nation, sagen ich scheiss auf die Religion, Nation ist mir wichtiger? Natürlich solte man auf das stolz sein was mann ist, mit dem ganzen Herzen, aber der Glaube entscheidet dann, was ihr nach eurem tod seid.
The_Kosova_Kid schrieb:mal ne frage:Athleti_Christi schrieb:Der Glaube, Nation ist mann, aber was ist danach? Es gibt keinen Himmel nur für Albaner, Serben, Kroaten, Griechen, Bulgaren, Bosnier, Ungaren, Slowenen, Montenerger, Rümänen und und und.
Wollt ihr euren glauben vernachlässigen für eine Nation, sagen ich scheiss auf die Religion, Nation ist mir wichtiger? Natürlich solte man auf das stolz sein was mann ist, mit dem ganzen Herzen, aber der Glaube entscheidet dann, was ihr nach eurem tod seid.
würdest du eher für das christentum sterben oder für AL-volk
Athleti_Christi schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:mal ne frage:Athleti_Christi schrieb:Der Glaube, Nation ist mann, aber was ist danach? Es gibt keinen Himmel nur für Albaner, Serben, Kroaten, Griechen, Bulgaren, Bosnier, Ungaren, Slowenen, Montenerger, Rümänen und und und.
Ich würde für etwas sterben, für das es sich zu sterben lohnt.
Taulant schrieb:Athleti_Christi schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:mal ne frage:Athleti_Christi schrieb:Der Glaube, Nation ist mann, aber was ist danach? Es gibt keinen Himmel nur für Albaner, Serben, Kroaten, Griechen, Bulgaren, Bosnier, Ungaren, Slowenen, Montenerger, Rümänen und und und.
Ich würde für etwas sterben, für das es sich zu sterben lohnt.
Laber kein Scheiss, natürlich ist dir der Glaube wichtiger, sags wie ein Mann und versuch dich nicht mit schwulen Sprüchen rauszureden wie ne Muschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen