Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volk oder Religion?

Ist euch euer Volk oder eure Religion wichtiger?

• Umfrageteilnehmer
    45
Gugica schrieb:
Da fehlt noch eine auswahlmöglichkeit!

"Nichts von beiden"

Weder die Religion juckt mich, noch ist mir mein "Volk" allzu wichtig!!!

Das einzige was wichtig sein sollte, für jeden von uns, ist das wir unsere ruhe haben! Bzw. wir sollten es anstreben das endlich mal ruhe reinkommt bei uns!
:tu: :tu: :tu:

"Kein Gott, kein Staat, kein Herr, kein Sklave"

Mir ist weder ein Volk noch eine Religion wichtig.
Wozu das Alles geführt hat, haben wir leider alle miterleben müssen und erleben es noch.
Deswegen keine Stimme von mir.
Imagine there's no countries,
It isnt hard to do,
Nothing to kill or die for,
No religion too,
Imagine all the people
living life in peace
Kommt zwar Volk nicht vor, aber wenn man es mit Land übersetzt kommt man auch hin.

Für mich ist beides wichtig.
Die Nation ist fast so wichtig wie der Glaube.
Jedenfalls bei mir. Denn schließlich hat Gottes
Wille mich als Albaner auf die Erde gebracht. :wink:

Athleti_Christi schrieb:
Taulant schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Der Glaube, Nation ist mann, aber was ist danach? Es gibt keinen Himmel nur für Albaner, Serben, Kroaten, Griechen, Bulgaren, Bosnier, Ungaren, Slowenen, Montenerger, Rümänen und und und.

Wollt ihr euren glauben vernachlässigen für eine Nation, sagen ich scheiss auf die Religion, Nation ist mir wichtiger? Natürlich solte man auf das stolz sein was mann ist, mit dem ganzen Herzen, aber der Glaube entscheidet dann, was ihr nach eurem tod seid.
mal ne frage:
würdest du eher für das christentum sterben oder für AL-volk

Ich würde für etwas sterben, für das es sich zu sterben lohnt.

Laber kein Scheiss, natürlich ist dir der Glaube wichtiger, sags wie ein Mann und versuch dich nicht mit schwulen Sprüchen rauszureden wie ne Muschi.

Ach was :roll:

Was willst du jetzt tun, mich killen oder was, weil ich eine eigene Meinung habe und mich nicht von euch idioten manipulieren lasse? Mach doch.

Digga, lies genauer was ich geschrieben habe!

Sag doch gleich "Glaube" und sei ein Mann, benimm dich nicht wie ne Muschi, indem du schreibst "Blablabla....für das es sich zu sterben lohnt"

Dann verpiss dich in ein verkacktes Forum wo Katholiken rumhängen und von alkoholfreien Bier labern.

Taulant schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Taulant schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Der Glaube, Nation ist mann, aber was ist danach? Es gibt keinen Himmel nur für Albaner, Serben, Kroaten, Griechen, Bulgaren, Bosnier, Ungaren, Slowenen, Montenerger, Rümänen und und und.

Wollt ihr euren glauben vernachlässigen für eine Nation, sagen ich scheiss auf die Religion, Nation ist mir wichtiger? Natürlich solte man auf das stolz sein was mann ist, mit dem ganzen Herzen, aber der Glaube entscheidet dann, was ihr nach eurem tod seid.
mal ne frage:

Laber kein Scheiss, natürlich ist dir der Glaube wichtiger, sags wie ein Mann und versuch dich nicht mit schwulen Sprüchen rauszureden wie ne Muschi.

Was willst du jetzt tun, mich killen oder was, weil ich eine eigene Meinung habe und mich nicht von euch idioten manipulieren lasse? Mach doch.

Sag doch gleich "Glaube" und sei ein Mann, benimm dich nicht wie ne Muschi, indem du schreibst "Blablabla....für das es sich zu sterben lohnt"

Dann verpiss dich in ein verkacktes Forum wo Katholiken rumhängen und von alkoholfreien Bier labern.
wieso überreagierst du den so??
hat ja nichts falsches gemacht oder geschrieben.. ist halt seine meinung...
Kosova

Taulant schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Taulant schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

mal ne frage:

:roll: :lol:

Ach ja du spinner, es ist nicht obligatorisch für den Glauben oder für die Nation zu sterben, hast du mal daran gedacht, für deine Familie zu sterben oder sonst einen anderen Grund?

Scheiss ausgeburt der Hölle.
Ich glaube an Jesus, an Gott, und ich bin stolz darauf, auch wenn mich ein heide wie du ( der wohl in seinem sterbe bett nach einem Priester/Hoxha/Guru/Rabbi schreien wird) tussi oder sonst was nennt, kapiert du arsch?

Aber ich bin auch stolz auf meine NAtion, auf meine Vorfahren, auf ihre taten, also halt deine verdammte, besserwisserische fresse.

Zurück
Oben