illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Natütlich ist mein Volk mir wichtiger.
Ich habe doch gesagt meine Religion ist das Albanertum...............
illyrian_eagle schrieb:Natütlich ist mein Volk mir wichtiger.
Makedonec_Skopje schrieb:Liebe Balkanos. Ist euch euer Volk wichtiger als eure Religion oder sagt ihr mein Glaube ist mir wichtiger als das Serbentum/Albanertum/Kroatentum ect. :?:
Krajisnik-Benkovac schrieb:illyrian_eagle schrieb:Natütlich ist mein Volk mir wichtiger.
trotzdem seid ihr keine illyrer
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:GLAUBE!
WAAASS??
das hätte ich von dir nicht erwartet!!!
:roll:
Wobei, eigentlich is mir beides wichtig , trotzdem ist uns ein Sandzaklija näher als z.b ein Orthodoxer Äthiopier
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:GLAUBE!
WAAASS??
das hätte ich von dir nicht erwartet!!!
:roll:
Wobei, eigentlich is mir beides wichtig , trotzdem ist uns ein Sandzaklija näher als z.b ein Orthodoxer Äthiopier
Orthodoxer äthiopier??? gibt es das???
Taulant schrieb:Gjergj schrieb:Denn schließlich hat Gottes
Wille mich als Albaner auf die Erde gebracht.
Adam und Eva gibts und gabs nicht.
Es gibt nur eine Evolutionstheorie!
Kaukasier Schwachsinn wieder?Krajisnik-Benkovac schrieb:illyrian_eagle schrieb:Natütlich ist mein Volk mir wichtiger.
trotzdem seid ihr keine illyrer
also noch vor einem halben jahr hätte ich das volk gewählt... mittlerweile zählt für mich eher der glaube sowie sein prinzip von der universellen liebe...Makedonec_Skopje schrieb:Liebe Balkanos. Ist euch euer Volk wichtiger als eure Religion oder sagt ihr mein Glaube ist mir wichtiger als das Serbentum/Albanertum/Kroatentum ect. :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen