Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volk oder Religion?

Ist euch euer Volk oder eure Religion wichtiger?

• Umfrageteilnehmer
    45
Ich bin mir sicher dass mich dafür jetzt viele Albaner angreifen werden, aber ich schreibs trotzdem rein.
Mir ist meine Religion viel wichtiger. Durch die Religion findet man Frieden. Soll aber nicht heissen dass mir mein Volk egal ist.

warum sollte dich jemand angreiffen? es ist deine meinung, die ich auch gut finde. leider sind hier viele idioten, das hast du aber bestimmt schon selbst gemerkt.

hör auf zu lügen du affe. du bist genau so ein schwuler grieche wie hippokrates. du hast mehrere arabische freunde, hast du in great-albania sogar geschrieben, auch die länder hast du aufgezählt. ich sag doch das du ne pussy bist, versuchst dich sogar mit lügen rauszureden.

junge ich hab freunde und ich habe kumpels als kumpels hab ich sogar serben und griechen wie gesagt ich hab einen einzigen arabischen freund .

natürlich kenne ich viele araber und auch türken und sonstigen dreck naund ich scheiss trotzdem auf die und deren glauben und bei dir genauso

hör auf zu lügen du affe. du bist genau so ein schwuler grieche wie hippokrates. du hast mehrere arabische freunde, hast du in great-albania sogar geschrieben, auch die länder hast du aufgezählt. ich sag doch das du ne pussy bist, versuchst dich sogar mit lügen rauszureden.

Woher kommen diese unbändigen Agressionen mein mohammedanischer Freund?

Hippokrates

junge ich hab freunde und ich habe kumpels als kumpels hab ich sogar serben und griechen wie gesagt ich hab einen einzigen arabischen freund .

natürlich kenne ich viele araber und auch türken und sonstigen dreck naund ich scheiss trotzdem auf die und deren glauben und bei dir genauso

dann sag das was du hier schreibst auch zu denen. wie gesagt ,du hast es erwähnt woher deine freunde herkommen, also brauchst du hier nichts anderes zu erzählen. bleib mal ernst, würdest du zu deinen kollegen sagen das du auf deren glauben schei.sst und auf die ? natürlich nicht denn,sonst gibs schläge und du kriegsflüchtling müsstest wieder mit papi abhauen.

Wie wollt ihr Albaner denn ein "Großalbanien" gründen, wenn ihr euch untereinander bekämpft und über den Glauben des anderen herzieht?
Ihr kommt noch in die Lage wie BiH...

was für ein grossalbanien ? sowas wird es nie geben. das allein zeigt schon die dummheit von welchen die denken, dass es sowas geben wird. solche idioten wie er und revolut haben null ahnung von albanischer geschichte sondern schreiben immer nur irgendein müll hin. in kosovo wollen die meisten ein unabhängigen staat und kein anschluss an albanien.

dann sag das was du hier schreibst auch zu denen. wie gesagt ,du hast es erwähnt woher deine freunde herkommen, also brauchst du hier nichts anderes zu erzählen. bleib mal ernst, würdest du zu deinen kollegen sagen das du auf deren glauben schei.sst und auf die ? natürlich nicht denn,sonst gibs schläge und du kriegsflüchtling müsstest wieder mit papi abhauen.

ich sag jedem was ich denke ins gesicht du opfer damit hab ich kein roblem

und ja ich bin ein ehemaliger krigsflüchtling und jetzt? hast du spasti ein problem damit ?

Wie wollt ihr Albaner denn ein "Großalbanien" gründen, wenn ihr euch untereinander bekämpft und über den Glauben des anderen herzieht?
Ihr kommt noch in die Lage wie BiH...

keine sorge sone menschen wie der user Albaner sind im albanischen raum selten sehr selten das problem kann mann leicht und kosteneffizient lösen

1 kugel = 3 cent

Zurück
Oben