Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volk oder Religion?

Ist euch euer Volk oder eure Religion wichtiger?

• Umfrageteilnehmer
    45
keine sorge sone menschen wie der user Albaner sind im albanischen raum selten sehr selten das problem kann mann leicht und kosteneffizient lösen

1 kugel = 3 cent

hahaha, jetzt muss ich lachen. glaub mir du idiot, links rechts und du würdest liegen. dich tro.ttel kann man nicht ernst nehmen, du bist fast so dämlich wie revolut. im albanischen raum würde ich dir die waffe in die hand geben und ich garantiere dir das du nichts machen würdest. es heisst ja nicht umsonst '' der apfel fällt nicht von vom stamm''... du würdest vor mir weglaufen :cool:

hahaha, jetzt muss ich lachen. glaub mir du idiot, links rechts und du würdest liegen. dich tro.ttel kann man nicht ernst nehmen, du bist fast so dämlich wie revolut. im albanischen raum würde ich dir die waffe in die hand geben und ich garantiere dir das du nichts machen würdest. es heisst ja nicht umsonst '' der apfel fällt nicht von vom stamm''... du würdest vor mir weglaufen :cool:

ich hoffe ich treffe dich irgendwann mal dann kannste ja deine links rechts taktik ausprobieren

einen geborenen albaner ist das albanertum eine religion

aber für einen geborenen arabotürken wie dich gibts kein albanertum für dich zählen nur deine verschissenen arabischen brüder salam aleykum du verräter das kann mann nicht oft genug sagen

Hey, hör auf religiöse Leute als Verräter hinzustellen.

Albanertum ist keine Religion. Albanertum ist nicht mal ein richtiges Wort.

Nur weil einem die Religion wichtiger ist, heisst das noch lange nicht dass einem das eigene Volk schei....egal ist.
Ich find die Idee auch gut, dass alle Albaner zusammenhalten sollten, egal welche Religion, aber das mit dem Albanertum ist einfach nur Schwachsinn, keine Religion.
Man kann sagen dass man von der Nationalität her ein Albaner ist, aber nicht dass das seine Religion ist, denn ich habe das Gefühl durch diesen Ausspruch versucht man nur zu leugnen dass es bei den Albanern drei verschieden Religionen gibt, weil man Angst hat dass es dadurch zu Spannungen kommt.

Hey, hör auf religiöse Leute als Verräter hinzustellen.

Albanertum ist keine Religion. Albanertum ist nicht mal ein richtiges Wort.

Nur weil einem die Religion wichtiger ist, heisst das noch lange nicht dass einem das eigene Volk schei....egal ist.
Ich find die Idee auch gut, dass alle Albaner zusammenhalten sollten, egal welche Religion, aber das mit dem Albanertum ist einfach nur Schwachsinn, keine Religion.
Man kann sagen dass man von der Nationalität her ein Albaner ist, aber nicht dass das seine Religion ist, denn ich habe das Gefühl durch diesen Ausspruch versucht man nur zu leugnen dass es bei den Albanern drei verschieden Religionen gibt, weil man Angst hat dass es dadurch zu Spannungen kommt.

Albanertum ist eine religion und das heilige buch dazu ist der kanun auf den rest kann ich pfeifen juckt mich nicht

schade dass hier so viele in kategorien denken!!
in erster linie sind wir doch alle menschen und dann erst kommen die unterkategorien volk religion geschlecht etc. was haben euch denn bitte religion und volk gebracht, nur hass, leid und blut vergießen.
ihr stellt euch doch schon während des schreibens ein armutszeugnis aus, christen und moslems machen sich gegenseitig an genauso wie sich albaner und serben hassen und warum das ganze, weil man durch diese bekloppten und irrsinnigen unterkategorien andere ausschließt und sich selbst als was anderes sieht. alle vergessen, dass sie menschen sind und somit kein deut besser als der andere, ich versteh euch nicht keiner kann sagen, dass alle eines volkes untereinander die wahren freunde sind genauso wenig kann man dass über die religion sagen schwarze schafe gibt es überall. braucht ihr wirklich eine religion oder ein volk um auf etwas stolz zu sein, könnt ihr nicht einfach auf die menscheit stolz sein und alles als ein ganzes sehen????

Albanertum ist eine religion und das heilige buch dazu ist der kanun auf den rest kann ich pfeifen juckt mich nicht

Deinen Kanun kannst du dir schenken. Der Koran ist für mich ein heiliges Buch. Wenn du meinst dass die Bibel und die Thora ein heiliges Buch ist, dagegen hab ich auch nichts, denn auch das stimmt.
Aber der Kanun ist nichts weiter als eine veraltete Gesetzesgebung aus dem Mittelalter, die überhaupt nicht mehr in unsere Zeit passt. Ich weiss ja nicht wie du das siehst, aber ich will nicht in einer "Kanungesellschaft" leben, wo die Blutrache regiert und ich als Frau sowieso rechtlos (oder auch wertlos) bin.
Albanertum ist keine Religion. Aber wenn du meinst, dann kannst du ja eine neue Religion gründen und sie Albanertum nennen. Der Kanun ist dann dein heiliges Buch und Leke Dugagjini kannst du ja dann auch als Messias ansehen. Aber für mich ist das alles nur Schwachsinn und du solltest mal endlich nach vorne blicken und ins 21. Jahrhundert einziehen.

Zurück
Oben