Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksabstimmung zu Stuttgart 21 am 27. November 2011

Als ob einer aus Freiburg oder aus Heidelberg gegen Stuttgart 21 wäre. Deshalb wird auf den Ergebnis klar die Mehrheit FÜR Stuttgart 21 stehen.

Als ob einer aus Freiburg oder aus Heidelberg gegen Stuttgart 21 wäre. Deshalb wird auf den Ergebnis klar die Mehrheit FÜR Stuttgart 21 stehen.

Muß nicht unbedingt sein, In Stuttgart soll ja auch das Steuergeld der Freiburger und Heidelberger verbuddelt werden.
Da könnten einige schon was dagegen haben.

Die Mehrheit der Baden-Württemberger wird leider für S21 stimmen. Schlauer Schachzug der rot-grünen Regierung: Wahlversprechen gehalten, aber gleichzeitig keine Verpflichtung, den Bau zu stoppen, und das alles schön demokratisch abgesegnet.

Muß nicht unbedingt sein, In Stuttgart soll ja auch das Steuergeld der Freiburger und Heidelberger verbuddelt werden.
Da könnten einige schon was dagegen haben.

Diese Gelder sind nur für Stuttgart21 bestimmt. Deshalb kann man nicht sagen das man die Milliarden in Bildung oder Gesundheit investieren soll. Mittlerweile bin ich selber für Stuttgart21, denn schlussendlich profitiert damit ganz Baden-Württemberg durch bessere Vernetzung.

Was am Ende hinten raus kommt, ist mir egal. Nur jetzt kann der Wähler selbst über Seine Stadt und ihr Bild bestimmen. Das ist etwas, das ich mir bei solchen Projekten wünsche.

Zurück
Oben