Mir gefällt er auf Pfälzisch besser: "Ach die Zuchtheisler vum Senat gehe ma grad am Arsch vorbei, quetsch libber die Ald' aus... Rischdisch, mit ähm Messa im Ronze gehd die noch long ned hähm."Da mag ich lieber Darth Vader auf Kölsch ... Der Todesstern, der is kapott!
Moment mal, das Video auf Schwäbisch spiegelt definitiv nicht meine Vorlieben wider! Wenn's um sympathische Dialekte ginge, würde ich hier Videos in irgendwelchen NRW-Dialekten oder Zürcherdeutsch posten... Das Schwabendings war rein informativer Natur. :schlaege:Du hast eine Vorliebe für Dialekte, bei denen sich mir die Fußnägel hochrollen!
Da had doch da Deibel in de Garte geschisse
Moment mal, das Video auf Schwäbisch spiegelt definitiv nicht meine Vorlieben wider! Wenn's um sympathische Dialekte ginge, würde ich hier Videos in irgendwelchen NRW-Dialekten oder Zürcherdeutsch posten... Das Schwabendings war rein informativer Natur. :schlaege:
Huerebasler oder was? :schlaege:Das war's, wir sind nun Feinde. :laughing5:
bald sin ja wahlen gehsch hin ?
Gleich morgen früh nach dem aufstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen