Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

:facepalm: für die Wahlbeteiligung.

:facepalm: für das Ergebnis. Wobei 32 % für die Homoehe gar nicht so schlecht sind.

hab gehofft wir werden da liberaler aber das kann ja noch kommen.

Hauptsache bei uns gibts keine Russischen Verhältnisse

Danke dir vielmals jetzt kommt Lilith wieder und zeigt uns allen, wie toll alles in Russland ist und transparent und demokratisch und alles :D

Danke dir vielmals jetzt kommt Lilith wieder und zeigt uns allen, wie toll alles in Russland ist und transparent und demokratisch und alles :D
Wenn dein Hirn nicht begreift, was ich überhaupt schreibe und deswegen in die Verlegenheit kommt, mir irgendwas Idiotisches in den Mund legen zu müssen, kann ich leider auch nichts dafür.

Ansonsten lass mich aus dem Spiel, was habe ich mit dem Thema hier zu tun. Danke.

also, ich bin sehr stolz auf die hrvaten.
werte werden in der Gesellschaft bei behalten.
schwule dürfen doch trotzdem schwul sein.
ist doch kein problem

Wie kann man nur so unmenschlich sein ... du bist echt Abfall.

Wenn einer von beiden Partnern im Krankenhaus liegt hat der Andere keine Rechte, das allein ist unmenschlich.

Die einzige Frage, bei der ich verstehe, dass man Vorbehalte hat ist die Frage nach dem Adoptionsrecht, alles andere ist unmenschlich und falsch.

Wie kann man nur so unmenschlich sein ... du bist echt Abfall.

Wenn einer von beiden Partnern im Krankenhaus liegt hat der Andere keine Rechte, das allein ist unmenschlich.

Die einzige Frage, bei der ich verstehe, dass man Vorbehalte hat ist die Frage nach dem Adoptionsrecht, alles andere ist unmenschlich und falsch.

Krankenhaus?
zuerst Familie
wenn keine Familie vorhanden, kann jemand per vollmacht bestimmt werden.
wo ist das Problem?

Zurück
Oben