I
Indianer
Guest
Index.hr.:thumbup:
halts maul
für die Wahlbeteiligung.
für das Ergebnis. Wobei 32 % für die Homoehe gar nicht so schlecht sind.
hab gehofft wir werden da liberaler aber das kann ja noch kommen.
Hauptsache bei uns gibts keine Russischen Verhältnisse
Danke dir vielmals jetzt kommt Lilith wieder und zeigt uns allen, wie toll alles in Russland ist und transparent und demokratisch und alles
Wenn dein Hirn nicht begreift, was ich überhaupt schreibe und deswegen in die Verlegenheit kommt, mir irgendwas Idiotisches in den Mund legen zu müssen, kann ich leider auch nichts dafür.Danke dir vielmals jetzt kommt Lilith wieder und zeigt uns allen, wie toll alles in Russland ist und transparent und demokratisch und alles
also, ich bin sehr stolz auf die hrvaten.
werte werden in der Gesellschaft bei behalten.
schwule dürfen doch trotzdem schwul sein.
ist doch kein problem
Und sowas ist in der EU. Russland ist eine Oase in Gegensatz zu Kroatien.
Wie kann man nur so unmenschlich sein ... du bist echt Abfall.
Wenn einer von beiden Partnern im Krankenhaus liegt hat der Andere keine Rechte, das allein ist unmenschlich.
Die einzige Frage, bei der ich verstehe, dass man Vorbehalte hat ist die Frage nach dem Adoptionsrecht, alles andere ist unmenschlich und falsch.
Mal sehen,was der Mufti von Tuzla zu deiner Männerliebe sagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen