Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

Krankenhaus?
zuerst Familie
wenn keine Familie vorhanden, kann jemand per vollmacht bestimmt werden.
wo ist das Problem?

Genau, wenn ich verheiratet bin und im Krankenhaus liege, will ich natürlich, dass meine Frau erst dann zu mir kommt, wenn meine Mutter es erlaub; wenn meine Mutter die Frau (mit der ich mein Leben bestreite) nicht leiden kann, hat die Frau halt Pech gehabt.

Du bist einfach nur abartig, dein Menschenbild passt besser ins NDH-Kroatien.

Die hätten die Frage besser mit: "....und wer bumst Zeljka Markic freiwillig" ergänzen sollen . 99,99% protiv wären sicher gewesen. Ansonsten zeigt die Diskussion im Vorfeld als auch ein beachtliches "za" resultat, dass Kroatien dem restlichen Balkan weit voraus ist

37% Wahlbeteiligung kann man positiv und negativ sehen.

Negativ weil weniger stimmen für ne Mehrheit reichen.

Positiv weil es zeigt das über 60 % der Kroaten weiß Gott wichtigeres im Sinn hatten als so eine mittelalterliche Abstimmung.

37% Wahlbeteiligung kann man positiv und negativ sehen.

Negativ weil weniger stimmen für ne Mehrheit reichen.

Positiv weil es zeigt das über 60 % der Kroaten weiß Gott wichtigeres im Sinn hatten als so eine mittelalterliche Abstimmung.

Vor allem mit dem Kardinal als Schwätzer vor dem Herrn....muss man sich das nicht antun

Ja se ali plasim da kad je Hrvatska u pitanju, da vise manje ceo narod simpatise sa fasistickim i nacistickim ideologijama. Oni su zadnja nacisticka drzava na ovom kontinentu a Evropa samo gleda i cuti

:facepalm: für die Wahlbeteiligung.

:facepalm: für das Ergebnis. Wobei 32 % für die Homoehe gar nicht so schlecht sind.

hab gehofft wir werden da liberaler aber das kann ja noch kommen.

Hauptsache bei uns gibts keine Russischen Verhältnisse
Es war die Chance, der Kirche ein für alle mal eine Abfuhr zu erteilen und sie in die Schranken zu verweisen, sich zukünftig ausschließlich um die geistlichen Dinge zu kümmern. Die reaktionären Kräfte haben leider gesiegt, die Aufklärung ist an Kroatien abgerallt.

Zurück
Oben