Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

Es war die Chance, der Kirche ein für alle mal eine Abfuhr zu erteilen und sie in die Schranken zu verweisen, sich zukünftig ausschließlich um die geistlichen Dinge zu kümmern. Die reaktionären Kräfte haben leider gesiegt, die Aufklärung ist an Kroatien abgerallt.

stimmt aber ich sehe das so: Vor 10 Jahren hätten noch über 80 % mit ZA gestimmt. Abgeprallt ist die Aufklärung nicht aber es geht alles langsamer als erhofft.Aber es geht in die richtiger Richtung. Die kommende Generation wird die Chance nutzen

Wenn dein Hirn nicht begreift, was ich überhaupt schreibe und deswegen in die Verlegenheit kommt, mir irgendwas Idiotisches in den Mund legen zu müssen, kann ich leider auch nichts dafür.

Ansonsten lass mich aus dem Spiel, was habe ich mit dem Thema hier zu tun. Danke.

Er hat Russland erwähnt, das bedeutet you are in the game Schätzchen.

Ja se ali plasim da kad je Hrvatska u pitanju, da vise manje ceo narod simpatise sa fasistickim i nacistickim ideologijama. Oni su zadnja nacisticka drzava na ovom kontinentu a Evropa samo gleda i cuti

Ist das kopiert oder von dir selber geschrieben? Wenn ja, warum sprichst du serbisch du stolzer Bosniake.

Hahahahahah ich hab mir so einen abgelacht :lol:
Jungs, vierte Reich kommt in Kroatien....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
stimmt, auch Weißrussland und Tschetschenien.

- - - Aktualisiert - - -

ja, was verstehst du da nicht ... geistliche Dinge wie Messe, Sakramente usw. ganz einfach

sehe ich anders....in der Messe gibt es auch was zu sagen...wie Moral,Verhalten....kann richtig angewendet Wunder bewirken

Weiterhin ist die Abstimmung ein Fortschritt....wann hat es dies gegeben .....

Zurück
Oben