Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

Von 3,8 Mio. Stimmberechtigten haben 36 % abgestimmt: 1, 37 Mio. Bürger.
Davon haben sich 65 % gegen die "Homo-Ehe" ausgesprochen: 890.000, d.h. 23,4 %!!!! Und jetzt muss das in die Verfassung eingearbeitet werden...Wenn KRO nicht bald was macht, drohen weitere dieser "demokratischen" Entscheidungen:

Liberale Medien und Prominente hatten in der erhitzten Debatte hingegen gewarnt, dass ähnliche Volksbegehren der Mehrheit sich bald auch gegen andere Minderheiten richten könnten. „Heute die Homosexuelle, morgen Ihr", hatte beispielsweise die populäre Popdiva Severina ihre Landsleute vor dem Urnengang zu einer Stimmabgabe gegen das Volksbegehren aufgefordert. „Wenn Ihr heute schweigt, kommen sie morgen zu Euch, weil Ihr aus Dalmatien kommt, invalid oder arm seid", hatte die Popsängerin gewarnt.
[h=2]Weitere Entscheide geplant[/h]Tatsächlich bereiten Kroatiens Kriegsveteranenverbände bereits einen Volksentscheid zur Einschränkung des Rechts der serbischen Minderheit auf zweisprachige und damit auch kyrillische Amtstafeln vor.

Referendum in Kroatien: Fast zwei Drittel gegen Homo-Ehe « DiePresse.com

Mit der Pressefreiheit haben die Kirchenbomber wohl auch nicht sehr viel am Kardinalshut:

Die Vereinigung «Im Namen der Familie» hatte praktisch allen großen Medien des Landes zu Beginn der Abstimmung die Akkreditierung entzogen, weil sie gegen das Abstimmungsziel geschrieben hatten. Die Einladung zur Jubelfeier am Abend wurde dann von allen wichtigen Zeitungen und TV-Sendern boykottiert. «Sie haben das Unmögliche geschafft und die kroatischen Medien vereinigt», schrieb «tportal.hr».

Kroatien stimmt für christliche Ehe und gegen Homo-Paare - Hamburger Abendblatt

liegt wohl daran das ich in Deutschland geboren bin. Ich bin da liberal.Kein Mensch hat es sich ausgesucht homosexuell oder heterosexuell zu sein. So wird man geboren. Da kann die Kirche noch soviel Propaganda betreiben.Da werden Homosexuelle mehr verteufelt als Kinderschänder. Und das geht mir am meisten auf den Sack

Homos gehen mir und dem meisten anderen am Arsch vorbei, die können zuhause machen was sie Wollen.
Aber normal sind sie nicht und selbst die liberalen wie du sehen das ein,"sind ja so geboren" "können nichts dafür". Also unnormal.
Außerdem ist die Ehe ein heiliges Sakrament, also was wolen die homos damit ? :lol:

Pored takvog "Indexa," cak i jedan "Kurir" izgleda tako blag prema komsijama. "Hrvatski katolibani", jesu kreativni
mrgreen1.gif

Suludo licemjerje poreme

Homos gehen mir und dem meisten anderen am Arsch vorbei, die können zuhause machen was sie Wollen.
Aber normal sind sie nicht und selbst die liberalen wie du sehen das ein,"sind ja so geboren" "können nichts dafür". Also unnormal.
Außerdem ist die Ehe ein heiliges Sakrament, also was wolen die homos damit ? :lol:

Da kriegt das gleich ne ganz andere Bedeutung :D

so heilig nun auch nicht....bis der Tod uns....

vielleicht wollen die "Homos" auch ne Möglichkeit haben ihrem Partner vor aller Welt ihre Liebe zu zeigen. Die haben keinem was getan um so behandelt zu werden.

Zurück
Oben