Chef de Cuisine
Top-Poster
Halo jarane... Immerhin hat das Volk gewählt...
Wer auf das Volk baut, baut auf Sand
Halo jarane... Immerhin hat das Volk gewählt...
Dzeki otkrio ljubav za homoseksualce....dzeki dzeki...:d
Uvijek tolerantan.
liegt wohl daran das ich in Deutschland geboren bin. Ich bin da liberal.Kein Mensch hat es sich ausgesucht homosexuell oder heterosexuell zu sein. So wird man geboren. Da kann die Kirche noch soviel Propaganda betreiben.Da werden Homosexuelle mehr verteufelt als Kinderschänder. Und das geht mir am meisten auf den Sack
Homos gehen mir und dem meisten anderen am Arsch vorbei, die können zuhause machen was sie Wollen.
Aber normal sind sie nicht und selbst die liberalen wie du sehen das ein,"sind ja so geboren" "können nichts dafür". Also unnormal.
Außerdem ist die Ehe ein heiliges Sakrament, also was wolen die homos damit ?![]()
Homos gehen mir und dem meisten anderen am Arsch vorbei, die können zuhause machen was sie Wollen.
Aber normal sind sie nicht und selbst die liberalen wie du sehen das ein,"sind ja so geboren" "können nichts dafür". Also unnormal.
Außerdem ist die Ehe ein heiliges Sakrament, also was wolen die homos damit ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen