Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

also, ich bin sehr stolz auf die hrvaten.
werte werden in der Gesellschaft bei behalten.
Vielleicht sollten die Heteros selbst dafür Sorgen, dass sie ihre Werte beibehalten. So wie du das schreibst, wirkt das nämlich so, als könnten die das nicht, so dass sie einer Minderheit etwas verbieten müssen. Daran merkt man, dass dieses Referendum und sein Ausgang einfach schwachsinnig ist, zumal das Ehe-Verbot für Homosexuelle die Werte der Gesellschaft eher weiter abschwächt, als dass es diese stärkt. Denn ist das Heiraten und eine Familie gründen nicht ein wichtiger Wert? Warum sollte man das nicht fördern?

Und abgesehen davon verstehe ich die ganze Aufregung nicht, was sollte eine Ehe bringen? Normal sagen ja auch immer, dass ne Ehe unnötig ist und, dass sich alle wieder scheiden lassen. Aber nein nein wenns um Homosexuelle geht, die müssen fix heiraten dürfen.
Also bist du dafür, dass die Ehe generell abgeschafft/verboten werden soll, oder wie ist das zu verstehen?

Aber normal sind sie nicht und selbst die liberalen wie du sehen das ein,"sind ja so geboren" "können nichts dafür". Also unnormal.
Vielleicht solltest du mal besser lesen. Andelko hat geschrieben, dass auch Heterosexuelle so geboren werden und auch nichts für ihre Heteroxualität können. Dann sind diese deiner Logik nach auch unnormal?

....die kroatischen medien, allen voran index.yu schäumen vor wut :lol:....

ganz ernsthaft, was soll der humbuk. Die Familie ist traditionel Mann, Frau und Kind und weiter nicht.

Jetzt braucht man es mit der Kroatophobie zu übertreiben.

Ach ja Torci, die Cedos warten schon ;)

und hrhrhrhrhrhmitteleuropäer sollte glaube ich zum arzt gehen.

...der chefredakteur von index.yu wurde verhaftet :lol:...scheiss linker fascho...bravo hrvatska :sabber:....

Zurück
Oben