Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

naja, ich persönlich verstehe nicht, weshalb die homos unbedingt eine ehe haben wollen - wenn sie ja unbedingt müssen können die ja auch zusammenleben.

- - - Aktualisiert - - -

Warum wollen sie denn heiraten ? Das ist ein religiöser Brauch, da sie das nicht sind.... sehe ich auch keinen Grund das sie das machen.
Können ja immernoch zusammenbleiben :lol:

ey, du warst vor mir :mad: :lol:

lasst doch die schwulen heiraten, so machen sie auch keine schwule kinder.

das ist ja das nächste, dann wollen die noch Kinder adoptieren und verkaufen es als was natürliches :facepalm:

Die Ehe ist ein hl. Sakrament, was man in der Kirche eingehen soll(te). Es symbolisiert im geheimen Christus und Seine kirche, sowie bzw. auch die Menschliche gemeinschaft. Man muss bedenken, dass aus einer Ehe immer Kinder entstehen sollten, die einer ordentlichen Familie aufwachsen und gedeihen können.

Weshalb dan die homos unbedingt mitmischen wollen verstehe ich echt nicht :facepalm:

das ist ja das nächste, dann wollen die noch Kinder adoptieren und verkaufen es als was natürliches :facepalm:

Die Ehe ist ein hl. Sakrament, was man in der Kirche eingehen soll(te). Es symbolisiert im geheimen Christus und Seine kirche, sowie bzw. auch die Menschliche gemeinschaft. Man muss bedenken, dass aus einer Ehe immer Kinder entstehen sollten, die einer ordentlichen Familie aufwachsen und gedeihen können.

Weshalb dan die homos unbedingt mitmischen wollen verstehe ich echt nicht :facepalm:

Ja das stimmt, ich habe nicht so weit überlegt :D
Sie wollen nachher Kinder adoptieren diese Homos und das geht zu weit, darum, lasst die schwulen NICHT heiraten.. sie können es auch ohne amtlichem Segen tun.

Ich bin auch dafür das die Werte einer Familie bevorzugt werden müssen.

hajde, nach albanien kommen und heiraten. dort kann man auch flitterwochen machen.

Ich glaube in Kosovo geht das auch, aber man hat ja nicht mal das Thema politisch angesprochen, es ist da aber trotzdem noch nie gehört das in KS Homos geheiratet haben. Den wie Albaner zu Homos und Homo Ehen stehen, wissen wir .. die werden einfach nicht akzeptiert. Deswegen interessiert niemanden dieses Scheiß Homo Recht bei uns, weil wir eh wissen das es nur da ist um der " Welt " zu zeigen wie tolerant wird doch sind. Das erste Balkanland unsere Politiker erhoffen sich dadurch den EU Beitritt, sie sind halt einfach Arschlecker

Zurück
Oben