Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

bin bei dir, sobald sie auch pflichten erfüllen können.
die da wären: kinder zeugen, um Nachkommenschaft und rente sichern.

Was, wen Ehepaare ihre "Pflichten" Kinder zu bekommen aus welchen Gründen auch immer, nicht nachkommen können oder wollen? Dürfte man auch älteren Ehepaaren, die nicht mehr fähig sind Kinder auf die Welt zu bringen, die Ehe verweigern?
Es ist wahrlich nicht die" Pflicht" Kinder zu zeugen. Kinder in die Welt zu setzen ist Sache der Partnerschaft und sonst gar nichts.

Was, wen Ehepaare ihre "Pflichten" Kinder zu bekommen aus welchen Gründen auch immer, nicht nachkommen können oder wollen? Dürfte man auch älteren Ehepaaren, die nicht mehr fähig sind Kinder auf die Welt zu bringen, die Ehe verweigern?
Es ist wahrlich nicht die" Pflicht" Kinder zu zeugen. Kinder in die Welt zu setzen ist Sache der Partnerschaft und sonst gar nichts.

nicht können,(z.B Krankheiten) wäre bei mir ohne Nachteile.
nicht wollen, sehr hoch besteuern.

alles andere no go

sorry, bin leicht konservativ:^^:

Sollen standesamtlich heiraten können ohne Restriktionen.

Wer bin ich oder wer sind wir um Menschen den Weg ihrer sexuellen Orientierung oder ihrer Partnerschaft zu diktieren.

die persönlichen sexuellen Orientierungen gehen mich tatsächlich nichts an.
darf jeder handhaben wie er will.

- - - Aktualisiert - - -

gibt es eine Möglichkeit, bis zum 1 Dezember Kroate zu werden:^^:

nicht können,(z.B Krankheiten) wäre bei mir ohne Nachteile.
nicht wollen, sehr hoch besteuern.

alles andere no go

sorry, bin leicht konservativ:^^:

Es ist und muss eine persönliche Entscheidung sein, ob wer Kinder in die Welt setzen will oder nicht. Wenn es anders wäre, wie weit sind wir dann noch vom Mutterkreuz entfernt?? Sry, ich will hier keinem etwas unterstellen, Kinder im Staatsintersse zu zeugen finde ich als albsolulutes no go.

... Ich bin auch etwas konservativ, so aber nicht.

Kinder zeugte ich als Krönung der Liebe und auch als Verantwortung für das ungeborene Leben. Der Staat hatte damit nichts zu tun.
Und Steuren zahlen kinderlose und unverheiratete bei uns genug.

Zurück
Oben