Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

Zumindest einen kleinen Teil davon....
Mit dem größeren Teil habt ihr nix am Hut....alles christlich, was dich aufzufressen scheint.
Armes Mädchen :(

Zumindest einen kleinen Teil davon....
Mit dem größeren Teil habt ihr nix am Hut....alles christlich, was dich aufzufressen scheint.
Armes Mädchen :(

Mich aufressen? Euch stört doch Bosna. Wir kennen die Grenzen.

Da su tipovi kao ti u vecini, rat koji je pokrenuo Karadzic bi bio legitiman

A ja retorike ala cetnika. Kako te nije stid tako nesto napisat? Ja malo zafrkajem ovu djubrad fasisticku. Mozes me napadad nema problema a u drugom stilu.

A ja retorike ala cetnika. Kako te nije stid tako nesto napisat? Ja malo zafrkajem ovu djubrad fasisticku. Mozes me napadad nema problema a u drugom stilu.

Mich stört Bosna genauso viel wie Uganda, nämlich gar nicht. Was mich stört sind möchtegernaffen wie du.

Šta se buniš koji kurac? Čovjek ti bolje nije mogao reći! Stopostotni pogodak.
Srećom pa su govna kakve ti predstavljaš u manjini i mogu se jedino kurčiti na internetu.
Dječija pamet....

Vielschichtige Diskussionen scheinen hier nicht erwünscht zu sein, die scheinen dir vorzuwerfen, dass andere Menschen Artikel schreiben und du sie ins politische Unterforum des Balkanforum stellst. Der königliche Haufen hat sich schon einige male als Franjo/Gotovina-lover geoutet, also würde ich ihn nicht weiter ernst nehmen, wenn er dich als cetnikgleich bezeichnet.

....A ja retorike ala cetnika. Kako te nije stid tako nesto napisat? Ja malo zafrkajem ovu djubrad fasisticku. Mozes me napadad nema problema a u drugom stilu.

O kojoj dzubrad fasistickoj ti pises ? Na koga se odnosi definicija ? Na narod koji je glasao "ZA" ? Uhvati se malo za nos pa se upitaj, sta bi u Bosni bilo kada bi slicno pitanje bilo da dnevnom redu. To bi bila koalicija Selo-Vehabije....

Ako vec zafrkavas onda imas 1000x drugih stvari, a ne da nekoga nazivas fasistom dok ti u basci sjede islamofasisti.

U glavnom. Vidim da te brani ona meldepicajzla, pa bi to za mene stvarno bio razlog da se sramim.....

Zuletzt bearbeitet:
Vielschichtige Diskussionen scheinen hier nicht erwünscht zu sein, die scheinen dir vorzuwerfen, dass andere Menschen Artikel schreiben und du sie ins politische Unterforum des Balkanforum stellst. Der königliche Haufen hat sich schon einige male als Franjo/Gotovina-lover geoutet, also würde ich ihn nicht weiter ernst nehmen, wenn er dich als cetnikgleich bezeichnet.

Bosnien macht Brasilienschlagzeilen und Kroatien Rechte. Das passt einigen nicht.

Zurück
Oben