Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

Sollen die doch. Um so weiter um so besser.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:lol:

selbstverständlich ... aber erstmal zur Bank Geld abheben

- - - Aktualisiert - - -

Da su tipovi kao ti u vecini, rat koji je pokrenuo Karadzic bi bio legitiman

Komm, das ist schon reichlich unpassend sowas zu sagen, auch wenn Dzekos permanente Provos durchaus langsam nervig sind.

Es ist völlig überflüssig, dass es jetzt so eskaliert.

Vuk moze biti sa ili bez dlake. Moze da mjenja dlaku, ali ne i narav... :D

Vorher:
pic_1199587011_11.jpg

Nacher:

450px-DogMeat-Hanoi1.jpg

A ja retorike ala cetnika. Kako te nije stid tako nesto napisat? Ja malo zafrkajem ovu djubrad fasisticku. Mozes me napadad nema problema a u drugom stilu.
Das Problem ist, dass du offenbar nicht weißt wann du aufhören sollst. Und irgendwann fängt Provo an sich mit Real zu mischen bzw. es macht den Anschein bzw. man kann es nicht mehr auseinanderhalten, und schon geht alles in die Pilze

...Komm, das ist schon reichlich unpassend sowas zu sagen, auch wenn Dzekos permanente Provos durchaus langsam nervig sind.

Es ist völlig überflüssig, dass es jetzt so eskaliert.

So etwas sage ich auch nur deshalb, weil ich Dzekos Threadhistorie kenne bewerte. Irgendwann ist kaum zu unterscheiden, ob es sich um Spass oder Ernst handelt, vor allen Dingen wenn es dann immer nur in eine Richtung geht.

Sorry Dzeko für die harten Worte.

Ach du Scheiße ... nicht nur dass es Dzeko neue Munition liefert, da dreht sich doch auch dem liberalsten PROTIV-Abstimmer der cevap im Magen um ... oder muss man auch hier ganz klar sagen "na wenn sie sich lieben, ist doch normal dann"?

Veljko M. (45) verlässt Frau und drei Kinder für ... seinen Schwiegervater Zeljko T. (60) ...

punac-wiki-e1353194885347.jpg

Zaljubio se u vlastitog punca i ostavio

So etwas sage ich auch nur deshalb, weil ich Dzekos Threadhistorie kenne bewerte. Irgendwann ist kaum zu unterscheiden, ob es sich um Spass oder Ernst handelt, vor allen Dingen wenn es dann immer nur in eine Richtung geht.

Sorry Dzeko für die harten Worte.

Bissle halt was von den Bosnjos halt. Keine hundert Dzekos könnten Karadzic legimitieren obwohl ich schon ein Unikattil bin.

Ach du Scheiße ... nicht nur dass es Dzeko neue Munition liefert, da dreht sich doch auch dem liberalsten PROTIV-Abstimmer der cevap im Magen um ... oder muss man auch hier ganz klar sagen "na wenn sie sich lieben, ist doch normal dann"?

Veljko M. (45) verlässt Frau und drei Kinder für ... seinen Schwiegervater Zeljko T. (60) ...

punac-wiki-e1353194885347.jpg

Zaljubio se u vlastitog punca i ostavio

...ich weiß das ich damit vl. meinen klub und mich damit beleidige aber wirklich peinlich wäre es gewesen wenn die zwei wirklich zum spiel gegangen wären :D...

Zurück
Oben