Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volksentscheid in Kroatien

ehrlich?
würde die Gesellschaft das wirklich tun?
ist schule ein recht oder pflicht?

ach ich würde sooooooo gern nackt durch die gegend laufen.:^^:
Kleidung behindert mich in meiner persönlichen Freiheit.
zu blöd, daß es normen und dadurch Gesetze gibt, die mich einschränken.

übrigens, das mit dem erben ist einfach.
das erbe verfällt an die kirche:NEIN:

Komm zu uns, keine Aufregung, kein nichts.... :grin:

Der "Nacktabend" des Leopold Museums war ein voller Erfolg: Laut Angaben des Museums traten Montagabend rund 300 Personen den Ausstellungsobjekten der noch bis 4. März laufenden "nackte männer“-Schau hüllenlos gegenüber. "

3.650.854

Der "Nacktabend" des Leopold Museums war ein voller Erfolg: Laut Angaben des Museums traten Montagabend rund 300 Personen den Ausstellungsobjekten der noch bis 4. März laufenden "nackte männer“-Schau hüllenlos gegenüber. "

Warum schreibst du immer so wirres Zeug.....? Versuche deine Gedanken doch einfach mal in
klar formulierte und strukturierte Sätze zu packen..... Damit ich normalsterbliche auch mal raff wovon du redest....

nur, wenn du mit mir nackt durch die strassen läufst und mit mir die rechte einforderst.

was ist daran wirr?
wer die presse verfolgt und sich nur ein bischen auf dem laufendem hält, weiss daß es auch in D noch keine Gleichberechtigung gibt.
hier wurden Krankenhaus, erbe, Absicherung u.s.w genannt.
gibt es diese Gleichberechtigung in den "guten" ländern?

- - - Aktualisiert - - -

Komm zu uns, keine Aufregung, kein nichts.... :grin:

3.650.854

fand dannach ein Spaziergang durch die Stadt statt?

nur, wenn du mit mir nackt durch die strassen läufst und mit mir die rechte einforderst.

was ist daran wirr?
wer die presse verfolgt und sich nur ein bischen auf dem laufendem hält, weiss daß es auch in D noch keine Gleichberechtigung gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns, wenn es sich um eine eingetragene Partnerschaft handelt schon.

- - - Aktualisiert - - -

was ist daran wirr?

- - - Aktualisiert - - -

Auf der Donauinsel und Umgebung - kein Problem.

was ist daran wirr?

Warum nur sollte ich nackt in der Öffentlichkeit rumrennen....was bringt mir das? Das ist doch lächerlich....
Natürlich gibts keine Gleichberechtigung.... Mit Verlaub juckt mich die homoehe schon peripher.... Stell dich lieber mal nackt auf die Straße und fordere Chancengleichheit, gute Ausbildung und Unterbringung in guten Kitas für kinder in diesen gleichen reichen Ländern.... Aber nein....kämpfen wir für die homoehe angesichts brisanter Themen unserer Gesellschaft.... Unfassbar

Warum nur sollte ich nackt in der Öffentlichkeit rumrennen....was bringt mir das? Das ist doch lächerlich....
Natürlich gibts keine Gleichberechtigung.... Mit Verlaub juckt mich die homoehe schon peripher.... Stell dich lieber mal nackt auf die Straße und fordere Chancengleichheit, gute Ausbildung und Unterbringung in guten Kitas für kinder in diesen gleichen reichen Ländern.... Aber nein....kämpfen wir für die homoehe angesichts brisanter Themen unserer Gesellschaft.... Unfassbar

mach du.
ich kümmer mich um das 3 wichtigste Nutztier, welches vom aussterben bedroht ist und vollkommen auf die menschliche hilfe angewiesen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns, wenn es sich um eine eingetragene Partnerschaft handelt schon.
- - - Aktualisiert - - -

echt????

Diesmal haben zwei in Tirol lebende niederländische Männer die Frage vor das Höchstgericht gebracht, ob sie ihre im Herkunftsland vorgenommene Eheschließung in Österreich wiederholen dürfen. Der Tiroler Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP) hat dies - als letzte Instanz - abgelehnt. Die beiden Holländer sehen sich dadurch in ihren Grundrechten auf Gleichbehandlung und Nichtdiskriminierung verletzt.

http://diestandard.at/1381373962735/Homo-Rechte-vor-Verfassungsgerichtshof

schwindeln darf man net:^^:

mach du.
ich kümmer mich um das 3 wichtigste Nutztier, welches vom aussterben bedroht ist und vollkommen auf die menschliche hilfe angewiesen ist.

und du willst ein gutmensche sein.... Du bist einfach komplett durch, Sorry..... Es gibt echte Armut mitten in Deutschland.....Kindern denen es finanziell schlecht geht....die kein gescheites Frühstück mit in die Schule bringen...alles gesehen und gehört.... Armes Deutschland

- - - Aktualisiert - - -

echt????

Guckst Du hier...
Adoption ist ausgenommen, außer es handel sich um ein Stiefkind.
https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/189/Seite.1890200.html

- - - Aktualisiert - - -

und du willst ein gutmensche sein.... Du bist einfach komplett durch, Sorry..... Es gibt echte Armut mitten in Deutschland.....Kindern denen es finanziell schlecht geht....die kein gescheites Frühstück mit in die Schule bringen...alles gesehen und gehört.... Armes Deutschland

Was hat denn das mit einer eingetragenen Partnerschaft zu tun?
Es ändert nichts an Armut und kostet dem Staat kein Geld.

liebe vatrena,
mir gehen die schwulen, im wahrsten sinne des wortes, am arsch vorbei.
so lang sie mich in ruhe lassen, können sie soviel schwulen, wie sie wollen.
ist mir ganz egal.
ich wäre einer von denen gewesen, die nicht zur Abstimmung gegangen wären.

meine Family, kümmert sich tatsächlich um bedürftige.
essen für obdachlose.
und da sind auch schwule dabei.
seit jahren kommt ein umgebauter mann regelmässig, im sommer mit Minirock.

Zurück
Oben