Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkstrachten

Ich komme sowohl aus bosnien und dem sandzak. Ich versteh jetzt nicht ganz was du mir mit diesem bild sagen willst.

Jetzt weiß ich warum es Yugoslawien nicht mehr gibt, wenn man sich schon über Volkstrachten fast aufs maul haut :D

Bosanska_nosnja_fildzani.jpg

Komm hör auf mit dieser scheiß Baklawa-Diskussion. :facepalm:

Heraclius

Verzeih mir, ich reagiere nunmal allergisch wenn solch ein Müll verbreitet wird.

- - - Aktualisiert - - -

Wir sehen uns als das was wir sind und zwar bosniaken. :) Diese diskussionen mit albanischen vorfahren ist ziemlich nervig, da jeder mensch ein "mischling" ist.

Die Dame kann sich natürlich als das sehen was sie möchte, aber hör auf so einen Stuss von "Sandzaklije oder gar bosniakische Trachten" zu verbreiten.
Man möchte ja nicht die Leute die hier mitlesen mit einer Lüge leben lassen :lol:

ich ahb echt nichts gegen bosnier oder sandsackkinder, aber bitte fangt nicht wie die piqkas und gays an die trachten als eure zu bezeichnen. das gibt es nicht nämlich nicht. ihr dürft sie benutzen, mehr aber nicht........

Jetzt zeig mir die stelle in der ich geschrieben habe dass das allein unsere trachten sind? Habt ihr zwei irgendein problem?
Das sind trachten die in manchen teilen des sandzaks getragen werden, ich habe keine ahnung wie eure aussehen oder ob das die gleichen sind und es interessiert mich auch nicht. Ihr geht uns sonst wo vorbei.

ich ahb echt nichts gegen bosnier oder sandsackkinder, aber bitte fangt nicht wie die piqkas und gays an die trachten als eure zu bezeichnen. das gibt es nicht nämlich nicht. ihr dürft sie benutzen, mehr aber nicht........
Was bist du nur für ein Assozialer?

Jetzt zeig mir die stelle in der ich geschrieben habe dass das allein unsere trachten sind? Habt ihr zwei irgendein problem?
Das sind trachten die in manchen teilen des sandzaks getragen werden, ich habe keine ahnung wie eure aussehen oder ob das die gleichen sind und es interessiert mich auch nicht. Ihr geht uns sonst wo vorbei.

achso deswegen beschmückt ihr eure identität mit unserer kultur, musik, trachten etc.

ihr seid assimilierte kinder

Zurück
Oben