I
Iuvencula
Guest
Ich komme sowohl aus bosnien und dem sandzak. Ich versteh jetzt nicht ganz was du mir mit diesem bild sagen willst.
Komm hör auf mit dieser scheiß Baklawa-Diskussion.
Heraclius
Wir sehen uns als das was wir sind und zwar bosniaken.Diese diskussionen mit albanischen vorfahren ist ziemlich nervig, da jeder mensch ein "mischling" ist.
Was bist du nur für ein Assozialer?ich ahb echt nichts gegen bosnier oder sandsackkinder, aber bitte fangt nicht wie die piqkas und gays an die trachten als eure zu bezeichnen. das gibt es nicht nämlich nicht. ihr dürft sie benutzen, mehr aber nicht........
A?mos um lodh ok
Jetzt zeig mir die stelle in der ich geschrieben habe dass das allein unsere trachten sind? Habt ihr zwei irgendein problem?
Das sind trachten die in manchen teilen des sandzaks getragen werden, ich habe keine ahnung wie eure aussehen oder ob das die gleichen sind und es interessiert mich auch nicht. Ihr geht uns sonst wo vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen