N
Nik
Guest
:Eher ja.
Schenken sich aber nichts
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Hoffentlich gibt's morgen bessere Spiele ...
:Eher ja.
Schenken sich aber nichts
Lassen wir uns überraschen-:
Hoffentlich gibt's morgen bessere Spiele ...
Ich fahre fort: "Schlechter Samen (?), diese Slawen und Griechen sollen deine Mutter ficken, denn du besteigst ihren Arsch, du Schwuler."
Alter, das ist das Internet. :Dein Urzeitmensch-Niveau kratzt mich nicht mal ein wenig.
sei mal froh das es nur hier ist, denn draußen hätte ich dir den hals umgedreht du kleiner bengel........
ich spreche so, wie es mein gegenüber verlangt, also tuhe ich ihm den gefallen und halte mich an sein niveau.
und jetzt geh weiter slawische und griechische schwänze lutschen........ nikos scheint ja deine erste wahl zu sein!!
Hahahahahha, was ist denn mit dir los? Meinst du sowas interessiert mich, was du sagst? Du kannst ja nicht mal Argumente bringen, gjynah, gjynah.
Übersetzung für die Admins (können alle Albaner überprüfen): "Geh weg, du Schwul, denn ich ficke deine Mutter .......... Sohn eines Slawen, die Welt soll deine Mutter ficken, die dich gemacht hat".
Für mich eindeutig ein psychisch kranker Mensch, der im BF und sonst im Internet nichts zu suchen hat. Sperren. Danke.
Opa, der Boss hat gesprochen. Du hast ja Eier, nicht schlecht. Wären wir doch auch so mutig im Internet wie du.sei mal froh das es nur hier ist, denn draußen hätte ich dir den hals umgedreht du kleiner bengel........
ich spreche so, wie es mein gegenüber verlangt, also tuhe ich ihm den gefallen und halte mich an sein niveau.
und jetzt geh weiter slawische und griechische schwänze lutschen........ nikos scheint ja deine erste wahl zu sein!!
Und sobald sie dann mal eine Nu*te gefi*kt haben, sprechen sie nicht mehr so.Mann, wie mir dieses "ich fick ****" von Kiddies, die nichtmal Haare aufm Sack haben auf die Nerven geht. Ja mach doch!
Du zweitgeborener eines edlen Hirten.
sei mal froh das es nur hier ist, denn draußen hätte ich dir den hals umgedreht du kleiner bengel........
Ich lach mich weg. Oher ist erwachsen - du bist, deinen orthographischen Kenntnissen zufolge - hoechstens 14.
Den Kampf wuerd ich mir gern reinziehen.
Ich lach mich weg. Oher ist erwachsen - du bist, deinen orthographischen Kenntnissen zufolge - hoechstens 14.
Den Kampf wuerd ich mir gern reinziehen.
merkst du nicht das ich nicht schwul bin und dich die ganze zeit ignoriere, weshalb zitierst du mich immer..... geh zu oher, da bist du richtig du schwanzlutscher................
Ajdeeeeee, hier dreht einer total durch, steckt wohl grad in einer Depression oder hat einen Burnout. Ich tippe aber eher auf Persönlichkeitsstörung. Such dir Hilfe, Shoto.merkst du nicht das ich nicht schwul bin und dich die ganze zeit ignoriere, weshalb zitierst du mich immer..... geh zu oher, da bist du richtig du schwanzlutscher................
merkst du nicht das ich nicht schwul bin und dich die ganze zeit ignoriere, weshalb zitierst du mich immer..... geh zu oher, da bist du richtig du schwanzlutscher................
Schwul? Wie koenntest du? Du bist nichtmal geschlechtsreif. Traeumst davon deine Mutter zu besteigen... hoer auf zu tippen und geh in ne Socke wichsen, oder so.
"Baaaeeeeh... er zitiert mich. Baaaaeeeehhh.... Du schwul. Baaaeehaheahae - Schwanzlutscha!"
Aua. Das sitzt jetzt aber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen