Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkstrachten

hehe muss weg keine lust auf dein möchtegern intellektuelles gelabber, von wegen ich bin schlau und gebildet. du wirst ewig ein schwanzlutscher bleiben, weil du kein stolz und ehre hast. opfer dieser westlichen gesellschafft.

um ein wirklicher albaner zu sein muss man einen starken charakter haben, denn der schützt dein stolz und ehre, aber den hast du nicht. nochmal zum abschluss......... greki dhe shkavi nanen tane me gjith tye te qifshin!!

shqiperi ethnike :D

habt ihr euch eine nächtliche belustigung aufgegabelt?:greenjumpers:

Ich sags mal so:

Fluch der Karibik "Ich hab'n Glas voll dreck!" Remix - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

hehe muss weg keine lust auf dein möchtegern intellektuelles gelabber, von wegen ich bin schlau und gebildet. du wirst ewig ein schwanzlutscher bleiben, weil du kein stolz und ehre hast. opfer dieser westlichen gesellschafft.

um ein wirklicher albaner zu sein muss man einen starken charakter haben, denn der schützt dein stolz und ehre, aber den hast du nicht. nochmal zum abschluss......... greki dhe shkavi nanen tane me gjith tye te qifshin!!

Du, in diesem Forum:

http://www.youtube.com/watch?v=IWegh6TRx6c

Hajde Shoto mashallah, fluturo me kraaah, luuuj Shoto luuuhuuuj, ditën ta mallkuj....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Opaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt zeig mir die stelle in der ich geschrieben habe dass das allein unsere trachten sind? Habt ihr zwei irgendein problem?
Das sind trachten die in manchen teilen des sandzaks getragen werden, ich habe keine ahnung wie eure aussehen oder ob das die gleichen sind und es interessiert mich auch nicht. Ihr geht uns sonst wo vorbei.

Ja, ich habe ein Problem wenn jemand so ein schwachsinn verbreitet.
Die ähneln sich nicht, es sind albanische Trachten. Anders ausgedrückt überbleibsel der Albaner als sie sich Albaner nannten und nicht zu neo-Bosniaken/ Sandzaklije mutierten.

Die ähneln sich nicht, es sind albanische Trachten. Anders ausgedrückt überbleibsel der Albaner als sie sich Albaner nannten und nicht zu neo-Bosniaken/ Sandzaklije mutierten.

Ich verstehe nicht wo genau dein Problem liegt? Ich mein Kulturen die nebeneinander liegen beeinflussen sich nun mal gegenseitig ich hab zwar keine Ahnung wo dieses Sandzaklije liegt und ob es Albaner oder Bosnier sind aber du glaubst doch nicht im ernst das das alles nur ausschließlich Slawisierte Albaner sind? Und woher weißt du das eure Trachten alle zu 100% nur Albanisch sind, Muslimische Albaner haben bis weit in das 20 Jahrhundert nur Arabisch geschrieben Orthodoxe Albaner nur Griechisch und Katholische Albaner haben glaube ich nur Latein oder Italienisch als schriftsprache gehabt und du willst mir sagen das alle eure Trachten 100% nur von Albanern abstammen können und kein anderes Volk da irgend einen Einfluss hatte? Ist doch irgendwie Lächerlich oder nicht?

Neo-Bosniaken? ::lol:

Zurück
Oben