N
Nik
Guest
Und du bist ein kindischer Assimilierter in der verdummten Gesellschaft der Armseligen.achso deswegen beschmückt ihr eure identität mit unserer kultur, musik, trachten etc.
ihr seid assimilierte kinder
Und du bist ein kindischer Assimilierter in der verdummten Gesellschaft der Armseligen.achso deswegen beschmückt ihr eure identität mit unserer kultur, musik, trachten etc.
ihr seid assimilierte kinder
Hahahahahha, was ist denn mit dir los? Meinst du sowas interessiert mich, was du sagst? Du kannst ja nicht mal Argumente bringen, gjynah, gjynah.hec more peder se po ta qi nanen......... biri i shkines ta qift bota at nane si tka ba!!
Hahahahahha, was ist denn mit dir los? Meinst du sowas interessiert mich, was du sagst? Du kannst ja nicht mal Argumente bringen, gjynah, gjynah.
Übersetzung für die Admins (können alle Albaner überprüfen): "Geh weg, du Schwul, denn ich ficke deine Mutter .......... Sohn eines Slawen, die Welt soll deine Mutter ficken, die dich gemacht hat".
Für mich eindeutig ein psychisch kranker Mensch, der im BF und sonst im Internet nichts zu suchen hat. Sperren. Danke.
Hahahahahha, was ist denn mit dir los? Meinst du sowas interessiert mich, was du sagst? Du kannst ja nicht mal Argumente bringen, gjynah, gjynah.
Übersetzung für die Admins (können alle Albaner überprüfen): "Geh weg, du Schwul, denn ich ficke deine Mutter .......... Sohn eines Slawen, die Welt soll deine Mutter ficken, die dich gemacht hat".
du sohn einer slawin wenn schon du ehrenloser hund.......... fara e keqe bre ta qifshin nanen kta shkijet dhe grekt se pe ju hin nbyth bre peder!!
du sohn einer slawin wenn schon du ehrenloser hund.......... fara e keqe bre ta qifshin nanen kta shkijet dhe grekt se pe ju hin nbyth bre peder!!
du solltest die Familie und speziell die Mutter nicht beleidigen
Ich fahre fort: "Schlechter Samen (?), diese Slawen und Griechen sollen deine Mutter ficken, denn du besteigst ihren Arsch, du Schwuler."Hahahahahha, was ist denn mit dir los? Meinst du sowas interessiert mich, was du sagst? Du kannst ja nicht mal Argumente bringen, gjynah, gjynah.
Alter, das ist das Internet. :Dein Urzeitmensch-Niveau kratzt mich nicht mal ein wenig.
Wer spielt besser? Südkorea oder?Viele Posts wird er wahrscheinlich nicht mehr haben.
Eher ja.Wer spielt besser? Südkorea oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen