Gottseidank bin ich Bosniake und stolzer Musliman und lebe nicht in einer Schweinewelt wie es einpaar meiner (die denken das sie Albaner wären) Landsleute in den Sandzak-Städten Plav und Gusinje tun.
So ist es ich habe geheime Dokumente von Muftija bekommen wo er mir schreibt:
Benni,
na jemi Shqipetar.
Mit freundlichen Grüßen
Muftija
PS: sag das nicht Tarik
Wie auch immer, wir machen euch keinen Vorwurf, dass ihr euch heute als über-stolze muslimische Bosniaken seht, ihr wurdet ja mit Gewalt assimiliert.
Die meisten "Sandzaklijas" wissen, dass sie albanische Vorfahren haben, wissen es aber nicht zu würdigen. Sollen sie doch in einer Scheinwelt leben.
Ok, hoffentlich lacht Gjergj Fishta und gleichgesinnte. Denn wir finden das nich witzig.
Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.
Weil es uns nicht egal ist. Wenn man die Wahrheit kennt, dann möchte man auch die Wahrheit verbreiten.Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen