Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

So ist es ich habe geheime Dokumente von Muftija bekommen wo er mir schreibt:

Benni,

na jemi Shqipetar.

Mit freundlichen Grüßen

Muftija

PS: sag das nicht Tarik ;)

Wieso muss das so eskalieren ? Ich kann auch sagen, dass ich Marsianer bin und keiner kann mir das Recht nehmen, nicht zu meinen marsianischen Brüdern zu stehen. Locker bleiben ;)

So ist es ich habe geheime Dokumente von Muftija bekommen wo er mir schreibt:

Benni,

na jemi Shqipetar.

Mit freundlichen Grüßen

Muftija

PS: sag das nicht Tarik ;)

Ok, hoffentlich lacht Gjergj Fishta und gleichgesinnte. Denn wir finden das nich witzig.

Wie auch immer, wir machen euch keinen Vorwurf, dass ihr euch heute als über-stolze muslimische Bosniaken seht, ihr wurdet ja mit Gewalt assimiliert.
Die meisten "Sandzaklijas" wissen, dass sie albanische Vorfahren haben, wissen es aber nicht zu würdigen. Sollen sie doch in einer Scheinwelt leben.

Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.

Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.

Hercegovci, Krajisnici, Bosanci, Torbesi, Goranci, Sandzaklije: Svi smo mi BOSNJACI !!!!

@Gjergj, weisst du was euer Problem ist, gerade in Malsia Region und in Nordalbanien macht ihr Katholiken starke Propganda aber die meisten Muslime aus Plav und Region sind stolze Muslims deswegen fällt es ihnen noch leichter Bosniake zu sein.

Ihr geht das falsch an.^^

Weil es uns nicht egal ist. Wenn man die Wahrheit kennt, dann möchte man auch die Wahrheit verbreiten.
Aber sie sollen ruhig weiter in ihrer Scheinwelt leben, bis die nächste Welle der Assimilation kommt, dann sind die Sandzaklijas in 100 Jahren vielleicht stolze christlich-katholische Italiener oder stolze hinduistische Nepalesen. Die nehmen alles an, was sie kriegen können.

Zurück
Oben