Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

Weil es uns nicht egal ist. Wenn man die Wahrheit kennt, dann möchte man auch die Wahrheit verbreiten.
Aber sie sollen ruhig weiter in ihrer Scheinwelt leben, bis die nächste Welle der Assimilation kommt, dann sind die Sandzaklijas in 100 Jahren vielleicht stolze christlich-katholische Italiener oder stolze hinduistische Nepalesen. Die nehmen alles an, was sie kriegen können.

Alles, bloß keine Albaner. Lieber in einer Schweinewelt leben und Bosniake sein (was wir eh immer waren und sind) als Skenderbeg Verräter und ähnliche zu verehren.

Vetvendosje 4 evahhh

Ach ja, wir sind im nationalen Sinne BOSNIAKEN, Sandzaklija nur im regionalen Sinne.

Weil es uns nicht egal ist. Wenn man die Wahrheit kennt, dann möchte man auch die Wahrheit verbreiten.
Aber sie sollen ruhig weiter in ihrer Scheinwelt leben, bis die nächste Welle der Assimilation kommt, dann sind die Sandzaklijas in 100 Jahren vielleicht stolze christlich-katholische Italiener oder stolze hinduistische Nepalesen. Die nehmen alles an, was sie kriegen können.

Hehe wie die Wut dich zerfrisst.:lol:

Lol, ihr beleidigt sie als Verräter usw., aber da sie keine Albaner sind juckt sie einfach nicht das sie euch nicht verraten, ihr seid ihnen scheiss egal wieso rafft ihr das nichtmal endlich.

aber sowas von :lol:

also nichts gegen meine albanische nachbarn,nur gegen das denken des users und sein beitrag hahahahahah :laughing6:

Hehe wie die Wut dich zerfrisst.:lol:

Lass ihn doch :lol: Ich versteh ihn, er kann es nicht einsehen das er aus Sandzak ist und das Sandzak bosniakisch ist. Er hätte es gern das das alles albanisch wäre, deswegen auch seine ganzen Karten wo halb Sandzak zu Albanien gehört.

Hut ab den normalen Albanern die uns nichts böses wünschen und sich nichts böses denken, sind immer willkommen bei uns, aber dumme Rinder werden halt geschlachtet und nicht schön behandelt.

After the Turkish conquest of Herzegovina in 1476, of Albania in 1478, and the surrender of Shkodër by the Venetians in 1479, according to legend, a man named Keq Preka and his five sons moved southward from the Herzegovinan highlands to escape the mass migration of Slavs. They and many of the other Albanian-speaking peoples in the Herzegovina area kept moving until they found an area where they found a population that spoke the same language as theirs (most likely a form of gheg Albanian).

Albanian Legend maintains that each of Keq Preka's sons is the father and namesake of his own tribe:[citation needed] Lazar Keqi (Hoti), Ban Keqi (Triesh), Kras Keqi (Krasniqi), Piper Keqi (the Piperi[citation needed] clan), and Vaso Keqi (the Vasojevići clan[citation needed]). Sometime after the construction of the church at Gruda (1528), Lazar Keqi and his son, Gheg Lazari, moved into the area known by the natives as Hoti (a name that has existed since at least the 1330s) and settled there permanently.

Mali i zi eshte shqip! rrnoft fisi Krasniqve !

Lass ihn doch :lol: Ich versteh ihn, er kann es nicht einsehen das er aus Sandzak ist und das Sandzak bosniakisch ist. Er hätte es gern das das alles albanisch wäre, deswegen auch seine ganzen Karten wo halb Sandzak zu Albanien gehört.

Hut ab den normalen Albanern die uns nichts böses wünschen und sich nichts böses denken, sind immer willkommen bei uns, aber dumme Rinder werden halt geschlachtet und nicht schön behandelt.

Die sind von Propganda schon zerfressen, manche wissen einfach nicht wo die
Grenze ist. Und wen man ihnen nicht artig zustimmt ist man Feind und Verräter. Mir sowas von egal, mir reicht meine Volk vollkommen aus und das man da akzeptiert wird.

haha

Alles, bloß keine Albaner. Lieber in einer Schweinewelt leben und Bosniake sein (was wir eh immer waren und sind) als Skenderbeg Verräter und ähnliche zu verehren.

Vetvendosje 4 evahhh

Ach ja, wir sind im nationalen Sinne BOSNIAKEN, Sandzaklija nur im regionalen Sinne.

Hää ich dachte man will die Welt schweinfrei machen.:confused:

Zurück
Oben