Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

seit wann haben plav und gucia zu eurem sandzak gehört ??

und ja bushido ihr aus novi pazar wart mehrheitlich albaner das ist FAKT
die einwohner aus gucia plav sowieso
wie zb. ali pash gucia

YouTube - Novi Pazar 1904 Pazari i Ri 1904

97998388.jpg

grude1913kopia.jpg

novipazar.jpg

und ja dzeko ich weiß für dich sind das nur ein paar albaner die zufälligerweise ins stadtzentrum bzw carsija von novi pazar
gekommen sind und zufällig aufgenommen wurden genau wie im bild von gucia
das wir albaner uns auch immer ins bild stellen müssen wenn bilder von bosniakischen städte gemacht werden :lol:

und ja dzeko ich weiß für dich sind das nur ein paar albaner die zufälligerweise ins stadtzentrum bzw carsija von novi pazar
gekommen sind und zufällig aufgenommen wurden genau wie im bild von gucia
das wir albaner uns auch immer ins bild stellen müssen wenn bilder von bosniakischen städte gemacht werden :lol:

Ja das zeigt nur ein paar Händler, Pazar kommt vom Trgoviste (Handelsplatz). Wen man das als einzigen Beweis nimmt ist es lachhaft. Die pazarci lachen auch so schon genug.

Was ich komisch finde ist, bevor dort Albaner waren gab es schon andere, dann kam dieses Gebiet für ein paar Jahre in eure Herrschaft und die Leute kamen Massenhaft und verdrängten die davor, aber das ihr mittlerweile wieder verdrängt wurdet von anderen kommt euch nicht in den Sinn, sowas ist ja nicht möglich.

Ja das zeigt nur ein paar Händler, Pazar kommt vom Trgoviste (Handelsplatz). Wen man das als einzigen Beweis nimmt ist es lachhaft. Die pazarci lachen auch so schon genug.

und das bild mit den albanern aus gucia sind auch alle nur händler genau wie wie der albaner im bild bei novi pazar zufällig auch

ich weiß ihr bosniaken wisst es genau so gut nur wollt ihr es nicht zugeben oder besser gesagt ihr versucht euch selbst anzulügen

eine frage an dich
wir wissen ja dass ihr bosniaken die türken mehr als alles andere liebt
was waren wohl dann die einwohner die gegen die türken unter ali pasha gucia kämpften du weißt ja ali pasha führte die liga von prizren
in gucia welche für die vereinigung aller von mehrheitlich albanern bewohnten gebiete stand
diese einwohner gucias kämpften also erfolgreich gegen die türken ihr bosniaken hättet niemals gegen die türken gekämpft und montenegriner
können das auch nicht gewesen sein da die einwohner zu der zeit auch gegen montenegriner gekämpft haben

halt mal den ball flach pisskopp, wen willst du denn schlachten??

uns is es doch sowas von scheissegal als was ihr euch bezeichnet....nennt euch meinetwegen direkt türken.....fakt is ihr könnt eure herkunft nicht leugnen könnt (also die meisten aus dem Sandzak - NICHT ALLE!)....muslimani wat soll denn dat für eine nationalität sein...die menschen haben so viel mit bosnien zu tun...wie ich mit kirgistan!....solange wir bescheid wissen wat ihr seid juckt et mich nich mal am säckerle als was du dich bezeichnest!

wie ein homofürst der finsterniss nach dem anderen aus seiner unterwelt auftaucht um sein scheiss senf dazuzugeben, wie süß :lol:

Bosniaken moruk Bosniaken, keine Muslimani, keine Montenegriner und verdammt mit Stolz keine Albaner :D Die paar Albaner die wir im Sandzak haben unten in Plav dort in den Bergen machen eh nichts aus :D

Was haben wir nichts mit Bosnien zu tun?`Sandzak gehörte schon immer zu Bosnien, nur euer kranker Großscheissdings Wahn sagt was anderes. Das ist uns scheissegal, wir haben mit euch soviel zu tun wie ne Fliege Sex mit nem Elephanten hat. Hier redet eh keiner bei uns über euch, ich hab nur im Forum so eine Scheisse gehört.

Bosnjak do groba, Sandzak do kraja!

wie ein homofürst der finsterniss nach dem anderen aus seiner unterwelt auftaucht um sein scheiss senf dazuzugeben, wie süß :lol:

Bosniaken moruk Bosniaken, keine Muslimani, keine Montenegriner und verdammt mit Stolz keine Albaner :D Die paar Albaner die wir im Sandzak haben unten in Plav dort in den Bergen machen eh nichts aus :D

Was haben wir nichts mit Bosnien zu tun?`Sandzak gehörte schon immer zu Bosnien, nur euer kranker Großscheissdings Wahn sagt was anderes. Das ist uns scheissegal, wir haben mit euch soviel zu tun wie ne Fliege Sex mit nem Elephanten hat. Hier redet eh keiner bei uns über euch, ich hab nur im Forum so eine Scheisse gehört.

Bosnjak do groba, Sandzak do kraja!

zeig mir mal eine richtige landkarte von früher wo plav und gucia zu sandzak von novi pazar bzw bosnien gehören

Wie sie sich alle an diesen Ali Pasa klammern :lol:

Acif Efendija und andere sind uns 1000 Mal wichtiger als der Knilch, wenn ihr ihn so sehr wollt, da habt ihr ihn. Er is zwar Bosnjak gewesen aber scheissdrauf, wenn er in der PZ-Liga war und gegen die Osmanen war, kann er uns gestohlen bleiben.

Was ich komisch finde ist, bevor dort Albaner waren gab es schon andere, dann kam dieses Gebiet für ein paar Jahre in eure Herrschaft und die Leute kamen Massenhaft und verdrängten die davor, aber das ihr mittlerweile wieder verdrängt wurdet von anderen kommt euch nicht in den Sinn, sowas ist ja nicht möglich.
Kannst du mir eigentlich erklären, wie es sein kann das "Bosnjaken" außerhalb der Grenzen Bosniens existieren, selbst dort, wo sich Bosnien nie ausgebreitet hatte :confused:

Zurück
Oben