Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

ich sage nicht dass die mehrheit der sandzaklije albanische vorfahren haben aber ein großer teil die in grenzregionen albaniens und kosovos leben

Das kann sein, dazu habe ich keine verlässlichen Quellen.
In der Regel ist es jedoch so, dass eine Minderheit von einer Mehrheit assimiliert wird und nicht andersherum.

Abgesehen davon habe ich mich mit meinem letzten Absatz nicht auf dich beziehen wollen, sondern eher auf einge deiner Lanzleute, die diese Meinung vertreten. Einer ging in diesem Thread sogar noch weiter und meinte "Mali i Zi eshte shqip" und das ist wohl ziemlich übertrieben.

Das kann sein, dazu habe ich keine verlässlichen Quellen.
In der Regel ist es jedoch so, dass eine Minderheit von einer Mehrheit assimiliert wird und nicht andersherum.

Abgesehen davon habe ich mich mit meinem letzten Absatz nicht auf dich beziehen wollen, sondern eher auf einge deiner Lanzleute, die diese Meinung vertreten. Einer meinte in diesem Thread sogar noch weiter und meinte "Mali i Zi eshte shqip" und das ist wohl ziemlich übertrieben.
Das ist BF :mrgreen:

Das war im Jahre 2001, also 6 Jahre nachdem Krieg. Wenn wir Regional gehen, dann sind meiner Meinung nach die Serben in Banja Luka diejenigen die am wenigsten einen Grund haben Bosniaken zu hassen, in Banja Luka ist im Vergleich zu Rest BiH nichts passiert.

Lahku noc. :)

In Banja Luka sind aber extrem viele Flüchtlinge aus allen Teilen BiHs zusammengeströmt, zB meine Tante mit ihrer Familie aus Zenica.

wie ein homofürst der finsterniss nach dem anderen aus seiner unterwelt auftaucht um sein scheiss senf dazuzugeben, wie süß :lol:

Bosniaken moruk Bosniaken, keine Muslimani, keine Montenegriner und verdammt mit Stolz keine Albaner :D Die paar Albaner die wir im Sandzak haben unten in Plav dort in den Bergen machen eh nichts aus :D

Was haben wir nichts mit Bosnien zu tun?`Sandzak gehörte schon immer zu Bosnien, nur euer kranker Großscheissdings Wahn sagt was anderes. Das ist uns scheissegal, wir haben mit euch soviel zu tun wie ne Fliege Sex mit nem Elephanten hat. Hier redet eh keiner bei uns über euch, ich hab nur im Forum so eine Scheisse gehört.

Bosnjak do groba, Sandzak do kraja!

sinnlos mit dir zu reden du fotze!

du kannst dich doch nich einfach bosnjak nennen wenn du nie was damit zu tun hattest alter....ausser jez in der letzten zeit vill. wenn ihr euch mit den überbleibseln der türken in bosnien oder muslimischen serben oder montenegrinern vermischt habt!!....ich verwette meine hoden dass dein vorväter albanisch gesprochen haben und in albanischer tracht rumgelaufen sind.......also erähl nich son shit!

sinnlos mit dir zu reden du fotze!

du kannst dich doch nich einfach bosnjak nennen wenn du nie was damit zu tun hattest alter....ausser jez in der letzten zeit vill. wenn ihr euch mit den überbleibseln der türken in bosnien oder muslimischen serben oder montenegrinern vermischt habt!!....ich verwette meine hoden dass dein vorväter albanisch gesprochen haben und in albanischer tracht rumgelaufen sind.......also erähl nich son shit!

haha wie sich die kleine wixxprinzessin vor wut aufrisst :D

hab iht pissalgen hier im forum nichts besseres zu tun? :lol: ich weiss das ihr hodenbären alles dafür geben würdet wenn halb balkan albanisch wär :D aber kurac bekommt ihr in euer kleines arschloch :D

mir scheissegal, auch wenn sie alle chinesen waren, ich bin bosnjak sandzaklija, never albo, never skendo :D

ach Monte ist eh hinüber... mit dem Euro und der Vetternwirtschaft. Schlimmer kann es nicht werden. Good Luck.
Ich muss noch meine Sache aus meiner Wohnung da unten hier her bringen bevor sie Chaoten noch entwenden :D

Die Montis haben doch ne andere Kultur wie die Serben.
Die schreiben nicht kyrilisch und haben sogar noch das W im Alphabet.
Und wen Montenegro so Ur-serbisch ist wieso heißt es dan nicht Serbien?
Und die sind um einiges tolleranter als die Serben.
Natürlich sind die auch Südlaven wie die andren da unten das heißt aber nicht gleich das sie serbisch sind. Das verstehen leider vielde Serben nicht das sie auch alle Südslaven sind aber nicht alle Südslaven Serben sind.

Wie kommen den manche darauf das es dieses mal mehr Bosnjaken geben wird?

Zurück
Oben