Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

wieso?= Das mach ich mal diesen Sommer wenn seit langem wieder mal nach unten gehe.
Wenn ihr im Sommer etwas in den Medien von Protesten oder Demos in Monte hören solltet, dann bin ich das ;)
Ich werde versuchen diesem Tyrann Milo Feuer unter dem Hintern zu machen. ::lol:

Milo der Penner ist schon weg :)

Milo der Penner ist schon weg :)
ja abe rnur vorübergehend. Ich habe gehört er schmiedet bereits an einem Gesetzt, das ihn für immer an die Politik fesselt. Er kann also immer mitbestimmen und mitreden. Das ist doch eine DIKTATUR.

Aber was ich mich am meisten Frage: Wieso kann er nicht rrrrr aussprechen?

wieso?= Das mach ich mal diesen Sommer wenn seit langem wieder mal nach unten gehe.
Wenn ihr im Sommer etwas in den Medien von Protesten oder Demos in Monte hören solltet, dann bin ich das ;)
Ich werde versuchen diesem Tyrann Milo Feuer unter dem Hintern zu machen. ::lol:

Du bist hinterlistig, feige und verblödet. Dein Versuch Montenegro aufzuteilen, kannst du dir in dein Verräterarsch schieben, wenns recht ist.

Ja ich bin aus Monte, aber mir liegt nicht so viel an Monte. Ich war damals gegen eine Unabhängigkeit. Meine Mutter ist Serbin und mir liegt Serbien näher als Monte obwohl ich dort wohne und nicht in Serbien.

Das hast du im Putin-Thread geschrieben, sag mal schämst du dich nicht ?

Ist ja auch nicht so das sich die Sandzaklije erst seid 10-20 Jahren zu Bosnien verbunden fühlen. Werend osmanischer und sogar weredn der K u K Monarchi waren beide verbunden. Hier hat doch mal einer vom Sandzak geschrieben das es bei ihnen auch diese Steine wie in Bosnien gibt. Aber bestimmt kommt gleich nen Albaner der sagt das dies von ihnen stamme. Habe irgendwo hier im BF gelesen das sogar das Zentrum der Aleviten in Albanien sein soll. Bestimmt war Ali ein Albaner. Er hat ja auch ein i am Ende vom Namen.

Anstatt versuchen lustig zu sein solltest du mal genauer lesen. Es wurde geschrieben und da bin ich mir sicher weil ich in dem Thread gelesen habe, dass das Zentrum der Bektashi in Albanien ist. Und ads ist Tatsache- informier dich besser wenn du mit zweitklassiger Comedy ankommst. Es heißt auch das Bektashi und Aleviten miteinander zu vergleichen sind und eine gewisse Bindung besteht.
Fazit: Laber keinen Scheiß!

Du bist hinterlistig, feige und verblödet. Dein Versuch Montenegro aufzuteilen, kannst du dir in dein Verräterarsch schieben, wenns recht ist.

Das hast du im Putin-Thread geschrieben, sag mal schämst du dich nicht ?

Nein, wieso? Nur weil ich für mehr Brüderlichkeit und Einigkeit bin?
Entweder wir leben Gemeinsam oder keine einzige Kultur die sich auch nur ein bisschen voneinander unterscheidet lebt zusammen. Das heisst Monte in 5 Teilen. Bosnien sowieso in 10. Kroatien in 3 usw. Dann hat jedes Volk seine Ruhe. Irgendwann werden die Leute schon begreifen, wie sehr ihnen der Raum und das Zusammenleben fehlt.

Manchmal muss man verlieren, um zu begreifen was man hatte.
Ich bin Monti und Christ. Wenn ich sehe wie Monte regiert wird und welche Leute Rechte haben und welche nicht... dann kommt mir die Kotze hoch. Etwas ungerechteres wie Monte hab ich noch nie gesehen. Eigentlich reicht ein kleiner Funke um das Volk anzustacheln. Es lebt sich kein bisschen besser als früher. Hinter dem Rücken des Volkes wird immer noch Ausgrenzung und Unterdrückung getätigt. Doch niemand bekommt etwas davon mit. Die die betroffen sind müssen das Maul halten sond droht Knast oder sie bekommen es sowieso nicht in die Medien verbreitet weil alle Medien dem Staat gehören und auch wenn nicht dann wehrt sich die Politik so wehement dagegen dass der Protest im Keim erstickt. Keine Chance auf Opposition in Monte. Das ist eine reine Diktatur da unten.

Nein, wieso? Nur weil ich für mehr Brüderlichkeit und Einigkeit bin?
Entweder wir leben Gemeinsam oder keine einzige Kultur die sich auch nur ein bisschen voneinander unterscheidet lebt zusammen. Das heisst Monte in 5 Teilen. Bosnien sowieso in 10. Kroatien in 3 usw. Dann hat jedes Volk seine Ruhe. Irgendwann werden die Leute schon begreifen, wie sehr ihnen der Raum und das Zusammenleben fehlt.

Manchmal muss man verlieren, um zu begreifen was man hatte.
Ich bin Monti und Christ. Wenn ich sehe wie Monte regiert wird und welche Leute Rechte haben und welche nicht... dann kommt mir die Kotze hoch. Etwas ungerechteres wie Monte hab ich noch nie gesehen. Eigentlich reicht ein kleiner Funke um das Volk anzustacheln. Es lebt sich kein bisschen besser als früher. Hinter dem Rücken des Volkes wird immer noch Ausgrenzung und Unterdrückung getätigt. Doch niemand bekommt etwas davon mit. Die die betroffen sind müssen das Maul halten sond droht Knast oder sie bekommen es sowieso nicht in die Medien verbreitet weil alle Medien dem Staat gehören und auch wenn nicht dann wehrt sich die Politik so wehement dagegen dass der Protest im Keim erstickt. Keine Chance auf Opposition in Monte. Das ist eine reine Diktatur da unten.

Brüderlichkeit gibt es nicht mehr, weder in Serbien noch in Montenegro. Diese sogennante Brüderlichkeit wird es auch nie wieder geben, der Grundstein wurde durch die Unabhängigkeit Montenegros gelegt. Was will man machen, so spielt das Leben bzw. wir sind selbst schuld. Aber du kannst trotzdem nicht MNE aufteilen wollen und gewisse Bereiche verschenken...wofür haben dann meine Vorfahren den Türken in den Arsch getreten ?

MNE ist sowieso schon damals untergangen, es ist eine Diktatur, voll von Vetternwirtschaft und sonstigem kriminellem Zeugs...traurig. Du redest die ganze Zeit so, wie ob wir verloren haben.

MNE ist sowieso schon damals untergangen, es ist eine Diktatur, voll von Vetternwirtschaft und sonstigem kriminellem Zeugs...traurig. Du redest die ganze Zeit so, wie ob wir verloren haben.
haben wir auch oder siehst du eine mögliche Veränderung in naher Zukunft?
Also ich sehe nichts. Milo wird schön weiter diktieren und seine Freunde werden nur ausführen. Alle die ihn damals gewählt haben, haben sich mehr erhofft. Aber der hat nur sich selber, seine Familie und seine Freunde reicht gemacht. Das Volk bleibt weiter arm.

He benni1 weißt du dan was das hier soll
Zitat von PlanC

... Aleviten sind Bektashis und Bektashis sind Aleviten, sie werden einfach in Albanien so genannt und gemeint ist das gleiche, der Berg Tomor wird sait Jahrhunderten von allen Religionsgemeinschaften verehrt...

Glaube kaum das die Aleviten diesen Berg verehren.

He benni1 weißt du dan was das hier soll

Glaube kaum das die Aleviten diesen Berg verehren.

Ich bezog es auf dich Kollege. Informier dich es gibt eine gewissen Bindung zwischen Aleviten und Bektashis- nur das selbe ist es nicht.
Vorallem eins noch: bleib ma locker. Soll ich jetzt jedes vefickte Post rauspicken wo Serben irgendnenscheiß labern? Ihr tut so alsob nur Albaner so ankommen würden und ihr die Hyperintelektuellen seit...

Zurück
Oben