Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

Ich weiss gar nicht wieso es da unten noch Grenzen gibt.
Der östliche Teil Montes könnte locker an Albanien verfuttert werden, der Westen an Bosnien und der Norden an Serbien.

Was fürn Blödsinn.

Montenegroetno03.png

Man kann Montenegro nicht teilen. Das darf man auch gar nicht. Es sollte wieder zu einem Staatenbund SCG kommen, nicht mehr und nicht weniger. Dann wären die Albaner vereint mit ihrem Brüdern im Kosovo und die Bosniaken mit ihrem Brüdern im Sandzak. :toothy5:

Ich weiss gar nicht wieso es da unten noch Grenzen gibt.
Der östliche Teil Montes könnte locker an Albanien verfuttert werden, der Westen an Bosnien und der Norden an Serbien.

Jajaja

geh mal mit diesem Vorschlag nach Andrijevica oder nach Niksic die können dir besser erklären was von deiner Idee zu halten ist als irgendwelche BF-User hier.

Zitat von Poci

hahahaha was ein kleiner sackhaarfresser du bist....ich scheiss auf dich und auf das was du bist.....nene maus ich glaub ihr seid diejenigen die sich gerne von den osmanen in den arsch ficken lassen haben :-)....muslimische schwänze schmecken euch doch sehr....egal woher sie kommen....und danach kriecht ihr denen noch schön in arsch.....wow hammer so zu sein wie du :-)

Das dies kompletter Schwachsinn ist weißt du genau.
Wieso hätten die Osmanen ihren Pro-Osmanischen Kolegen so was antun sollen?
Waren doch eher die Anti-Osmanen die mal was WEGSTECKEN mussten.
Wen du verstehst was ich meine?

ach was... am besten aus den bestehenden Ländern nochmals 5 weitere teilen. Z.B. aus Montenegro noch 2 weitere schaffen, North/South und East Montenegro. Am besten noch eine Mauer dazwicshen und die Völker haben ruhe voneinander. Denn wir wollen ja alle asgegrenzt und wie in einem Knast leben.

Ist ja auch nicht so das sich die Sandzaklije erst seid 10-20 Jahren zu Bosnien verbunden fühlen. Werend osmanischer und sogar weredn der K u K Monarchi waren beide verbunden. Hier hat doch mal einer vom Sandzak geschrieben das es bei ihnen auch diese Steine wie in Bosnien gibt. Aber bestimmt kommt gleich nen Albaner der sagt das dies von ihnen stamme. Habe irgendwo hier im BF gelesen das sogar das Zentrum der Aleviten in Albanien sein soll. Bestimmt war Ali ein Albaner. Er hat ja auch ein i am Ende vom Namen.

Ist ja auch nicht so das sich die Sandzaklije erst seid 10-20 Jahren zu Bosnien verbunden fühlen. Werend osmanischer und sogar weredn der K u K Monarchi waren beide verbunden. Hier hat doch mal einer vom Sandzak geschrieben das es bei ihnen auch diese Steine wie in Bosnien gibt. Aber bestimmt kommt gleich nen Albaner der sagt das dies von ihnen stamme. Habe irgendwo hier im BF gelesen das sogar das Zentrum der Aleviten in Albanien sein soll. Bestimmt war Ali ein Albaner. Er hat ja auch ein i am Ende vom Namen.

Das ist nur Propganda die sie gerade überall am Balkan verbreiten, das lässt uns Bosniaken kalt.

Zu den Steinen, das sind Stecci und die können sie uns sicher nicht klauen, jeder weiss das sie von der bosnischen Kirche aus dem Mittelalter sind:

Ein Stećak (zumeist Plural stećci) ist eine im Balkanraum häufig vorkommende Form mittelalterlicher Grabsteine, die man vor allem in Bosnien und Herzegowina aber auch in Kroatien, Serbien und Montenegro finden kann.

Häufig sind Szenen aus dem Alltag, der Jagd oder von Ritterspielen sowie Symbole wie Kreuze oder Halbmonde auf diesen abgebildet; manchmal sind sie zudem mit Text (wie z.B. "Bitte störe mich nicht, ich war wie du und du wirst wie ich sein"[1]) in der Bosančica-Schrift beschriftet. Bei den Steinen handelt es sich nicht, wie früher häufig vermutet, um Überbleibsel der mittelalterlichen Religionsgemeinschaft der Bogomilen, sondern um gewöhnliche Grabsteine von Angehörigen der Bosnischen Kirche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stećak

Das ist nur Propganda die sie gerade überall am Balkan verbreiten, das lässt uns Bosniaken kalt.

Zu den Steinen, das sind Stecci und die können sie uns sicher nicht klauen, jeder weiss das sie von der bosnischen Kirche aus dem Mittelalter sind:
Höhöhö wir klauen ::lol:
Wir kommen mit eindeutigen Beweisen, wie die, dass Ali Pashë Gucia in der Liga von Prizren war, die für ein unabhängiges Albanien war. Was hätte also ein Boshnjak da zu suchen?
Aber egal, ich wiederhole mich eh nur, es geht in euren Köpfen sowieso nicht rein.

Sag das jemandem aus Cetinje ins Gesicht :mrgreen:
wieso?= Das mach ich mal diesen Sommer wenn seit langem wieder mal nach unten gehe.
Wenn ihr im Sommer etwas in den Medien von Protesten oder Demos in Monte hören solltet, dann bin ich das ;)
Ich werde versuchen diesem Tyrann Milo Feuer unter dem Hintern zu machen. ::lol:

Höhöhö wir klauen ::lol:
Wir kommen mit eindeutigen Beweisen, wie die, dass Ali Pashë Gucia in der Liga von Prizren war, die für ein unabhängiges Albanien war. Was hätte also ein Boshnjak da zu suchen?
Aber egal, ich wiederhole mich eh nur, es geht in euren Köpfen sowieso nicht rein.

Bei uns soweit ich weiss wird es nicht proklamiert in Bosnien, ich weiss nicht wie einige drauf kommen der ist mir auch egal.

Ich wollte nur dem Schwabo antworten wegen den Steinen, die sind ja auch ein schöner Beweis das es im Mittelalter schon Angehörige der bosnischen Kirche in Montenegro gab.

Zurück
Oben