Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 in Montenegro

Selbst ein Albaner sagt es gibt keine kosovoraische Nation. Lediglich die Muslime "betteln" aufgrund von Identitätsverlust nach einer eigenen Nation, obwohl sie nur die Konfession von Serben und Kroaten trennt.
Mein Name z.B "Kandic" ist ein ein christlicher orthodoxer Name und wird von der kirchlichen "Kandila" abgeleitet, dieser Stammt aus der stara Raska zur zeiten der Nemanjic Dynastie, d.h mitten aus Crnagora und ist besonders in der Region um Niksic vetreten.
Deine Sorte ist es, die Versucht eben diese serbischen Wurzeln und Tatsachen zu leugnen und zu vertuschen, sei es nun die Serben in Kroatien als orthodoxe Kroaten zu bezeichnen, oder ihre Kultur und Tradition in Montenegro zu leugnen. Montenegro ist altes serbisches Land, historisch belegt in Form von Schrift, Gedicht, Geschichten, alten orthodoxen Bauten, Adels und Königsdynastien, Sprache, kyrilischer Schrift und serbisch orthdoxen Glaubens.
Wenn mir jetzt ein Muslim mit nachnamen "Kandic" ins Gesicht sagt es gibt eine bosnijakische Nation, dann kann ich nur erwiedern: warum trägst du dann so einen alten serbischen Namen?

lol, seit wann leitet man vom Namen her die Nation ab?

Meinen Nachnamen gibts nur in meiner Region in Bosnien, aber auch in Zagreb, obwohl ich mit Sicherheit keine Wurzeln in Zagreb habe, wie erklärst du dir sowas? Bin ich jetzt Zagreber Kroate nur, weil ich den gleichen Nachnamen habe? Bullshit.

Weisst du wieviele Kroaten mit Nachnamen "Bosnjak" heissen? :lol:

Meinen Nachnamen gibts nur in meiner Region in Bosnien, aber auch in Zagreb, obwohl ich mit Sicherheit keine Wurzeln in Zagreb habe, wie erklärst du dir sowas? Bin ich jetzt Zagreber Kroate nur, weil ich den gleichen Nachnamen habe? Bullshit.

Kandil ist auch ein türkisches Wort, das bedeutet Crna Ruka hat einen türkischen Urprung. :laughing6:

Muratoğlu;2678081 schrieb:
Kandil ist auch ein türkisches Wort, das bedeutet Crna Ruka hat einen türkischen Urprung.

Kandila

2604193185_3043a73829.jpg

Der Name "Kandic" stammt aus den Zeiten des "Stari Ras", d.h lange vor dem Einmarsch der Türken auf dem Balkan.
Also hör auf hier so eine Scheiße zu labern.

Ich weiß nicht wie's bei euch Südslawen aussieht, aber bei uns Albaner, sagen Nachnamen reingarnichts übern Ursprung aus.. Dafür aber der Fis !

Selbst ein Albaner sagt es gibt keine kosovoraische Nation. Lediglich die Muslime "betteln" aufgrund von Identitätsverlust nach einer eigenen Nation, obwohl sie nur die Konfession von Serben und Kroaten trennt.
Mein Name z.B "Kandic" ist ein ein christlicher orthodoxer Name und wird von der kirchlichen "Kandila" abgeleitet, dieser Stammt aus der stara Raska zur zeiten der Nemanjic Dynastie, d.h mitten aus Crnagora und ist besonders in der Region um Niksic vetreten.
Deine Sorte ist es, die Versucht eben diese serbischen Wurzeln und Tatsachen zu leugnen und zu vertuschen, sei es nun die Serben in Kroatien als orthodoxe Kroaten zu bezeichnen, oder ihre Kultur und Tradition in Montenegro zu leugnen. Montenegro ist altes serbisches Land, historisch belegt in Form von Schrift, Gedicht, Geschichten, alten orthodoxen Bauten, Adels und Königsdynastien, Sprache, kyrilischer Schrift und serbisch orthdoxen Glaubens.
Wenn mir jetzt ein Muslim mit nachnamen "Kandic" ins Gesicht sagt es gibt eine bosnijakische Nation, dann kann ich nur erwiedern: warum trägst du dann so einen alten serbischen Namen?

Meine Sorte?[smilie=to funny.gi:
Wie gesagt, dein lispelnder Lehrer hat dir nur faschistischen Dreck beigebracht und du bist derjenige hier der von erfundenen Nationen und Völker spricht, ganz nach deinem lispelnden Vorbild.
Hast du mich irgendwas derartiges jemasl schreiben sehen? Nein, und das wirst du auch nicht.
Du bist einfach nur verblendet und gestört von Propaganda und eigentlich willst du, nur das kannst du hier ja öffentlich nicht sagen, nichts anderes als dein Vorbild Draza wollte, und dein Präsident wollte, nämlich eine velika Srbija, aber alles was du kriegen wirst ist was deine Vorbilder auch gekriegt haben: kurac od ovce!

Find dich damit ab

P.S.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rjXVRw_rsVE]YouTube - ‪Plavi Orkestar - Fa, Fa, Fa[/url]

Verdammt viele. Wenn ich zum Friedhof bei mir ins Dorf gehe, dann sehe ich zusätzlich noch en paar Nachnamen, wo man schmunzeln kann :) Turski, Turkovic, Turkalj usw =)

Es soll auch Serben geben die Bosancic heißen :D

Ja hab ich aauch schon gesehen, aber sowas gibts auf allen Seiten. :D

Ich leite nicht die Nation ab, sondern den Ursprung. Wenn sich heute einer als bosnijake bezeichnen will, dann soll er das. Aber dieser soll aufhören die Geschichte zu vergewaltigen und seinen Ursprung zu leugnen.
Ich lebe auch in Deutschland und meine Wurzeln liegen bestimmt nicht in Deutschland, nur weil der Name hier vertreten ist.

Ferner ist der Name "Bosnjak" in Kroatien nichts ungewöhnliches, wenn man bedenkt welchen historischen und engen Hintergrund Kroatien mit teilen Bosniens hat.

Zurück
Oben