Crna-Ruka
Gesperrt
Gerade jemand der Ante-Gotovina und Tudjmans verherlicht und deren Taten leugnet und gutheißt, bezeichnet mich als Faschist? Jemand der hier leute aufgrund anderer Meinung pausenlos bannt und dadurch schikaniert? Du spinsnt junge, geh mal zum Psychiater du kleiner Ustaschoid. Lass dich behandeln ..Meine Sorte?
Wie gesagt, dein lispelnder Lehrer hat dir nur faschistischen Dreck beigebracht und du bist derjenige hier der von erfundenen Nationen und Völker spricht, ganz nach deinem lispelnden Vorbild.
Hast du mich irgendwas derartiges jemasl schreiben sehen? Nein, und das wirst du auch nicht.
Du bist einfach nur verblendet und gestört von Propaganda und eigentlich willst du, nur das kannst du hier ja öffentlich nicht sagen, nichts anderes als dein Vorbild Draza wollte, und dein Präsident wollte, nämlich eine velika Srbija, aber alles was du kriegen wirst ist was deine Vorbilder auch gekriegt haben: kurac od ovce!
Find dich damit ab
Deine Propaganda von Velika Srbija seitens Milosevic sind Lügen. Lügen, weil sie Taten neo-ustaschoider und islamofschistischer wahnsinniger als Alibi dient. Als Alibi, weil mit diesem systematisch Jugoslawien mithilfe westlicher imperialisten zerstört wurde. Darunter der Vatikan und Deutschland, die nach Muster des dritten Reiches "die kleinstaaterei" und großangelegte "GEschichtsverfälschung" vorantrieben.
Man erweckt den Eindruck Serben seiens im Kosovo, Montenegro und Bosnien fremde, indem man "Völker", wie Bosnier, Montenigriener und Kosovaren erfindet. Als, ob sie eine Minderheit dort seien, die irgendwann dort zugewandert ist. Man verfälscht und leugnet gar die serbische Historie in diesen Gebieten, nur damit die Tatsache erweckt wird, das man doch etwas mit den Serben zu tun hatte.
Was für eine immense und peverse Lüge, seitens dieser Serbenfressenden Bande.
Die Serben in Kroatien hat man ja fast ausgelöscht.
Und wie es mit der Geschichtsverfälschung seitens Montenegro und den Albanern im Kosovo aussieht, sieht man ja heute.
Es wird versucht jeden serbischen Einfluß zu vernichten, siehe zerstörung alter serbischer Kirchen und Klöster im Kosovo und die
In Montenegro wird versucht serbisch Orthdoxe Heiligtümer, als "montenigrinisch orthodoxe Heiligtümer", mithilfe der neu gegründeten m. orthodoxen kurze für sich einzunehmen. Ebenfalls das etablieren einer eigenen montenigrienischen Sprache, wie auch Schrift. Eine Unterdrückung der serbischen Historie findet auch dort statt. Was für ein dumm dämlicher Schwachsinn, seitens dieser Serbenfressenden Bande um Djukanovic.
Lutsch an meinem Sesljovac und Drazajovac.