Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Гуштер;2067221 schrieb:
Ich habe sie beantwortet, Skopje kann so unmöglich einlenken.
Frag die Regierung am besten selber, das Abkommen sollte umgesetzt werden, sagt ja keiner was dagegen.

nein hast du nicht, denn die antwort müsste lauten "NIE".

die regierung lässt sich nicht mit sich reden, wie gesagt sie nutzen die politische unsicherheit im kosovo aus, um fakten zu schaffen....zum glück aber blockieren die griechen....sonst hätten wir wirklich ein problem.

Гуштер;2067243 schrieb:
Die Industrie Zone wo auch Johnson Matthey sich niedergelassen hat liegt zwischen Skopje und Kumanovo, da leben nicht nur ausschließlich wir.

In der Firma sind viele Albaner tätig, und die Regierung kann Teteks nicht vorschreiben was für Leute sie einstellen sollen, es ist der Fehler des Besitzers, nicht der, der Regierung.

ja zwischen skopje und kumanovo, aber warum gibts keine investitionen in tetovo und gostivar??

weil wir die mehrheit stellen.:rolleyes:

ja zwischen skopje und kumanovo, aber warum gibts keine investitionen in tetovo und gostivar??

weil wir die mehrheit stellen.:rolleyes:

Skopje/Kumanovo ist ethnisch gemischt..

Da kann ich auch fragen, wieso nicht Strumica und Stip?

Weil wir die Mehrheit stellen :rolleyes:

Schön das du den Griechen dankbar bist, ich nämlich auch. Da sie uns von der EU und NATO fernhalten. Ausserdem sorgen sie dafür das Gruevski schön an der Macht bleibt.

Гуштер;2067263 schrieb:
Skopje/Kumanovo ist ethnisch gemischt..

Da kann ich auch fragen, wieso nicht Strumica und Stip?

Weil wir die Mehrheit stellen :rolleyes:

Schön das du den Griechen dankbar bist, ich nämlich auch. Da sie uns von der EU und NATO fernhalten. Ausserdem sorgen sie dafür das Gruevski schön an der Macht bleibt.

in strumica und in stip und allgemein im osten wird viel investiert, brauchst nicht klugscheissern.:rolleyes:

gruevski möchte aber unbedingt in die nato, denn nur der beitritt zu allianz kann ihn und mazedonien so wie er sich vorstellt vor dem zerfall retten.

übrigens wir wollen auch in die eu und in die nato, mit euch wenn wir gleichberechtigt sind, und falls das nicht klappt dann halt ohne euch.

in strumica und in stip und allgemein im osten wird viel investiert, brauchst nicht klugscheissern.:rolleyes:

gruevski möchte aber unbedingt in die nato, denn nur der beitritt zu allianz kann ihn und mazedonien so wie er sich vorstellt vor dem zerfall retten.

übrigens wir wollen auch in die eu und in die nato, mit euch wenn wir gleichberechtigt sind, und falls das nicht klappt dann halt ohne euch.

Falsch, da der Südosten im vergleich zur Skopje Region nicht so dicht besiedelt ist, bleiben Investition seitens der Regierung meistens aus. Du musst dir nur einmal die Strasse Skopje - Strumica ansehen..

Da habt ihr in Tetovo sogar mehr Investitionen.

Ohne uns in die EU zu kommen wird alles andere als leicht für euch, das weisst du selber. Für einen EU-Beitritt müssen wir alle an einem Strang ziehen.

Die Fyromer manipulieren die Wahlen, indem sie sich zwei mal eintragen: Einmal in ihrem Geburtsort in Ostfyrom, und dann siedeln sie sich in wichtigen Städten im Westen (wirtschaftlichen Gründen) und wählen dort nocheinmal. So ist die Zahl der Fyromer immer deutlich höher.

Die Fyromer manipulieren die Wahlen, indem sie sich zwei mal eintragen: Einmal in ihrem Geburtsort in Ostfyrom, und dann siedeln sie sich in wichtigen Städten im Westen (wirtschaftlichen Gründen) und wählen dort nocheinmal. So ist die Zahl der Fyromer immer deutlich höher.

:toothy10:

Wir waren auch diejenigen die bei der Volkszählung 2002 ohne amtliche Papiere usw. sich als Staatsbürger ausgaben. ::lol:

Ich dachte im Osten wird viel mehr Investiert als im Westen? Ihr widersprecht euch gerne was?

Falls du Staatsbürger der Republik Mazedonien bist, verdienst du einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten und Staatsbürgerschaft entzogen, wie ihr 0 Respekt gegenüber den Staat zeigt, und dann noch verlangen nach irgendwelchen Rechten, so nicht.

Zurück
Oben