Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

wir hatten schon immer politiker in irgendeiner pseudo regierung in skopje, schon vor 2001 waren welche da, und trotzdem mussten wir zu den waffen greifen, ich will damit sagen.....sollte skopje nicht von sich aus einlenken und endlich fair und ehrlich mit uns umgehen, anstatt darauf zu hoffen dass sich unsere politiker weiter fetzen, werden wir das nächste mal unsere politiker mit euren zusammen zum teufel jagen.

aber wie gesagt, wir müssen leider auf vieles rücksich nehmen, aber irgendwann ergibt sich die gelegenheit wo wir auch dann zum richtigen zeitpunkt euch zeigen werden dass es so nicht geht.

Ihr müsst endlich von diesen Idioten Thaci und Ahmeti wegkommen, es gibt genug vernünftige albanische Politiker die einen sehr viel besseren Job machen würden als diese zwei Hampelmänner.

Skopje kann nicht immer nur entgegenkommen, für einen Tango braucht es immer zwei. Beide Parteien müssen sich aussprechen, aber dafür braucht es vernünftige Leute.

Гуштер;2067171 schrieb:
Ihr müsst endlich von diesen Idioten Thaci und Ahmeti wegkommen, es gibt genug vernünftige albanische Politiker die einen sehr viel besseren Job machen würden als diese zwei Hampelmänner.

Skopje kann nicht immer nur entgegenkommen, für einen Tango braucht es immer zwei. Beide Parteien müssen sich aussprechen, aber dafür braucht es vernünftige Leute.

wann bitteschön ist skopje uns entgegen gekommen??

Гуштер;2067171 schrieb:

Wie wäre es den wenn slawische populistischen wie Gruevski oder Ivanov ihre Ämter niederlegen und nicht die Entrwicklung des Staates behindern oder die innerethnischen Spannung zwischen Albanern und Slawen nicht weiterhin verschärfen?

Oder wie wäre es dden wenn man das Ohrid-Abkommen völlständig umsetzt und die Albaner nicht mit provokanten Schulbüchern provoziert, in denen die Albaner in rassistischer weise diskrimiert werden.?

Wieso widmet man sich nicht der wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung des Landes sondern setzt auf Provokationen und schürrt den Hass.?
Wieso blockiert die derzeitig fyromische Regierung jeden Fortschritt??

Гуштер;2067187 schrieb:
Schafft erstmal Ordnung in den eigenen Reihen, dann wird Skopje auch einlenken. Ein friedliches zusammenleben ist auch in Interesse Skopjes.

zuerst einmal beantworte meine frage weiter oben.

und dann sag mir, warum setzt die regierung in skopje nicht das ohrid-abkommen um und warum werden albaner wo es nur geht provoziert??
ist dass die vorstellung von frieden die ihr in skopje habt, soll so ein friedliches zusammenleben funtionieren??

oder braucht ihr wieder druck von den bergen und schlussendlich von waschington??

Wie wäre es den wenn slawische populistischen wie Gruevski oder Ivanov ihre Ämter niederlegen und nicht die Entrwicklung des Staates behindern oder die innerethnischen Spannung zwischen Albanern und Slawen nicht weiterhin verschärfen?

Oder wie wäre es dden wenn man das Ohrid-Abkommen völlständig umsetzt und die Albaner nicht mit provokanten Schulbüchern provoziert, in denen die Albaner in rassistischer weise diskrimiert werden.?

Wieso widmet man sich nicht der wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklung des Landes sondern setzt auf Provokationen und schürrt den Hass.?
Wieso blockiert die derzeitig fyromische Regierung jeden Fortschritt??

Gruevski und Ivanov blockieren jeglichen Fortschritt?
Waren die SDSM Schmarotzer in deinen Augen besser?

Es ist die jetzige Regierung die Investoren ins Land geholt hat und sich im Ausland mit diversen Verträgen abgesichert hat, sie haben Arbeitsplätze geschaffen die euch auch zugute kommen.

zuerst einmal beantworte meine frage weiter oben.

und dann sag mir, warum setzt die regierung in skopje nicht das ohrid-abkommen um und warum werden albaner wo es nur geht provoziert??
ist dass die vorstellung von frieden die ihr in skopje habt, soll so ein friedliches zusammenleben funtionieren??

oder braucht ihr wieder druck von den bergen und schlussendlich von waschington??

Ich habe sie beantwortet, Skopje kann so unmöglich einlenken.
Frag die Regierung am besten selber, das Abkommen sollte umgesetzt werden, sagt ja keiner was dagegen.

Гуштер;2067214 schrieb:
Gruevski und Ivanov blockieren jeglichen Fortschritt?
Waren die SDSM Schmarotzer in deinen Augen besser?

Es ist die jetzige Regierung die Investoren ins Land geholt hat und sich im Ausland mit diversen Verträgen abgesichert hat, sie haben Arbeitsplätze geschaffen die euch auch zugute kommen.

was für ein witz, ich hab noch nie gehört oder gelesen dass irgend eine firma in albanisches gebiet investiert hat.

die investoren schickt skopje alle in mazedonisch besiedeltes gebiet.....von euch hatten wir noch nie was.
selbst die firma teteks in tetovo die in mazedonischer hand ist beschäftigt ausschliesslich nur mazedonier.

was für ein witz, ich hab noch nie gehört oder gelesen dass irgend eine firma in albanisches gebiet investiert hat.

die investoren schickt skopje alle in mazedonisch besiedeltes gebiet.....von euch hatten wir noch nie was.
selbst die firma teteks in tetovo die in mazedonischer hand ist beschäftigt ausschliesslich nur mazedonier.

Die Industrie Zone wo auch Johnson Matthey sich niedergelassen hat liegt zwischen Skopje und Kumanovo, da leben nicht nur ausschließlich wir.

In der Firma sind viele Albaner tätig, und die Regierung kann Teteks nicht vorschreiben was für Leute sie einstellen sollen, es ist der Fehler des Besitzers, nicht der, der Regierung.

Zurück
Oben