Monkeydonian
Gesperrt
Existiert eigentlich eine Volkszählung (aus den Ländern in den Albaner wohnen/sesshaft sind, sprich Albanien, Kosovo, Mazedonien) die die Albaner anerkannt haben?
ja und jetzt erschrecke dich nicht: ganze 7 millionen sollen es seinЛудиот;2064887 schrieb:Existiert eigentlich eine Volkszählung (aus den Ländern in den Albaner wohnen/sesshaft sind, sprich Albanien, Kosovo, Mazedonien) die die Albaner anerkannt haben?
ja und jetzt erschrecke dich nicht: ganze 7 millionen sollen es sein
Ich denke die Albaner Mazedoniens sind 30%.
ich weis nicht warum die albaner da nicht einfach hingehen.
die können daraus kein öffizielles sperrgebiet machen, weil sie damit gegen die europäischen grundrechte verstoßen.
der staat mazedonien wird die nächsten 5 jahre nicht überleben, erstens weil ein teil der slawö fyromer sich bulgarien anschliessen möchte und sich von albanern trennen, zweitens weil albaner kein bock mehr auf diese spielchen haben und drittens weil griechenland auch kein bock mehr auf mazedöner hat.
die einzigen die noch dran festhalten sind solche fyromer die aus griechenland vertrieben wurden, und meinen sie sind was besonderes.
glaub mir maximal 5 jahre gehts mit mazdönien so weiter dann ist schluss.
der staat mazedonien wird die nächsten 5 jahre nicht überleben, erstens weil ein teil der slawö fyromer sich bulgarien anschliessen möchte und sich von albanern trennen, zweitens weil albaner kein bock mehr auf diese spielchen haben und drittens weil griechenland auch kein bock mehr auf mazedöner hat.
die einzigen die noch dran festhalten sind solche fyromer die aus griechenland vertrieben wurden, und meinen sie sind was besonderes.
glaub mir maximal 5 jahre gehts mit mazdönien so weiter dann ist schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen