Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Existiert eigentlich eine Volkszählung (aus den Ländern in den Albaner wohnen/sesshaft sind, sprich Albanien, Kosovo, Mazedonien) die die Albaner anerkannt haben?

Лудиот;2064887 schrieb:
Existiert eigentlich eine Volkszählung (aus den Ländern in den Albaner wohnen/sesshaft sind, sprich Albanien, Kosovo, Mazedonien) die die Albaner anerkannt haben?
ja und jetzt erschrecke dich nicht: ganze 7 millionen sollen es sein :):)

die Regierung VMRO-DPMNE will keine Albaner bei Statistiken haben. nach dem die Regierung sich mit BDI (albanische Koalitionsregierungspartei) geeignet hat, internationale Beobachter zu habe dennoch strikt gegen Anwesenheit der Albaner im statistischen Amt.

Analyst Albert Mysliu sagte dass dies sei ein altbekanntes Syndrom der Regierung es wird schlicht Politik mit den Zahlen gemacht und dadurch dass im Ohridabkommen die Zahl "20" steht, wird eben gerade dies manipuliert und deswegen wird das statistische Amt auch ein Sperrgebiet für Albaner bleiben. In Mazedonien werden Albaner als die "Gegner" und "gefährlich" angesehen und dann wenn man sie miteinschließt, wird sich die Fragestellung etwas ändern dass dies dann zugunsten des "Gegners" ändern könnte.

mehr darüber: VMRO-DPMNE s’do shqiptar ku numërohen të regjistruarit - Rajon - Politikë - Koha Net

ich weis nicht warum die albaner da nicht einfach hingehen.
die können daraus kein öffizielles sperrgebiet machen, weil sie damit gegen die europäischen grundrechte verstoßen.

ich weis nicht warum die albaner da nicht einfach hingehen.
die können daraus kein öffizielles sperrgebiet machen, weil sie damit gegen die europäischen grundrechte verstoßen.

der staat mazedonien wird die nächsten 5 jahre nicht überleben, erstens weil ein teil der slawö fyromer sich bulgarien anschliessen möchte und sich von albanern trennen, zweitens weil albaner kein bock mehr auf diese spielchen haben und drittens weil griechenland auch kein bock mehr auf mazedöner hat.

die einzigen die noch dran festhalten sind solche fyromer die aus griechenland vertrieben wurden, und meinen sie sind was besonderes.:rolleyes:

glaub mir maximal 5 jahre gehts mit mazdönien so weiter dann ist schluss.

der staat mazedonien wird die nächsten 5 jahre nicht überleben, erstens weil ein teil der slawö fyromer sich bulgarien anschliessen möchte und sich von albanern trennen, zweitens weil albaner kein bock mehr auf diese spielchen haben und drittens weil griechenland auch kein bock mehr auf mazedöner hat.

die einzigen die noch dran festhalten sind solche fyromer die aus griechenland vertrieben wurden, und meinen sie sind was besonderes.:rolleyes:

träum weiter du verräter, mazedonien wird es länger geben als eure "KS-rüpüblük"

Bliblablub, der Prophet sprach wieder.
Anschluss an Bulgarien? :toothy10: Der Grösste Witz seit Jahren. Das fordern nicht einmal 0.5%

:toothy10:

Zurück
Oben