Die albaner braucht man nicht zählen.
Vorallem seit dem attentat versuch auf gafurr adili.
Vergesst nicht,ihr habt eine halbe million albaner dort.
Soweit ist es gekommen das sogar die fyromer sich in albanien was trauen.
Albanien bräuchte nur sagen das west mazedonien willkommen ist und fyrom würde nicht mehr existieren.
Naja,jetzt wurden zwei verhaftet,das macht die bevölkerungsstatistik für uns besser.^^
klar, das waren vor allem die albaner die nicht aus mk kommen.
von irgendwelchen zahlen oberhalb der 30 % habe ich nie geredet, wobei 30% ein wachstum von knapp 5% wären und für die kurze dauer das schon viel wären.
ich weiss...
und wer behauptet das es auch über 30% sind, der hat drogen geschluckt weil dass ist unmöglich, denn das wäre ein anstieg von 7%!!!
2002 waren wir 25 % das heißt knapp 5% und das ist in so einer kurzen zeit nicht möglich, außer es wäre ein krieg dazwischen gekommen usw.
Endlich einer der das real betrachtet und sich nichts einbildet.
attentat?? was war denn los, wann war das, erzähl hier oder per pn.
ich weiss...
und wer behauptet das es auch über 30% sind, der hat drogen geschluckt weil dass ist unmöglich, denn das wäre ein anstieg von 7%!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen