Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Liebe Albaner spuckt keine großen töne wenn ihr euch mit der Situation in Mazedonien nicht auskennt... wartet erst die zahlen ab dann werden wir sehen wer zuletzt lacht

Die albaner braucht man nicht zählen.
Vorallem seit dem attentat versuch auf gafurr adili.
Vergesst nicht,ihr habt eine halbe million albaner dort.
Soweit ist es gekommen das sogar die fyromer sich in albanien was trauen.
Albanien bräuchte nur sagen das west mazedonien willkommen ist und fyrom würde nicht mehr existieren.

Naja,jetzt wurden zwei verhaftet,das macht die bevölkerungsstatistik für uns besser.^^

attentat?? was war denn los, wann war das, erzähl hier oder per pn.

klar, das waren vor allem die albaner die nicht aus mk kommen.
von irgendwelchen zahlen oberhalb der 30 % habe ich nie geredet, wobei 30% ein wachstum von knapp 5% wären und für die kurze dauer das schon viel wären.

ich weiss...
und wer behauptet das es auch über 30% sind, der hat drogen geschluckt weil dass ist unmöglich, denn das wäre ein anstieg von 7%!!!

ich weiss...
und wer behauptet das es auch über 30% sind, der hat drogen geschluckt weil dass ist unmöglich, denn das wäre ein anstieg von 7%!!!

2002 waren wir 25 % das heißt knapp 5% und das ist in so einer kurzen zeit nicht möglich, außer es wäre ein krieg dazwischen gekommen usw.

Endlich einer der das real betrachtet und sich nichts einbildet.

danke,danke.
aber so ist es doch wirklich um über 30% zu sein müssten die albaner dort wahrscheinlich mehr als 10 kinder pro familie bekommen in einem halben jahr.
aber auch mit unter 30 % bin ich zufrieden, denn seien wir mal ehrlich: über 500.000 dass ist nicht gerade wenig oder??

ich weiss...

Das wäre ein Anstieg von 5 % das sind ungefähr 100.000 Menschen also in 9 Jahren von cirka 500.000 auf 600.000 das ist etwa ein Jährlicher Anstieg um die 2 % in Pakistan ist die Wachstumsrate 2,44 % in Albanien bei etwa 1 % bei den Albaner in MK ist sie glaube ich höher das würde dann aber wohl eher nicht klappen ausser die Mazedonier werden immer weniger dann könnten die Albaner schon 30 % erreichen, wenn die Zahlen so Stimmen.

Zurück
Oben