Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Heutzutage werden Volkszählungen so gemacht, Meine Prognose:
60% Muslime
40% Rest

Sowas würde mir gefallen, und 2050 90% Muslime :hotsun:

Bis dahin ohrfeige ich dich bis nach japan.
Ihr könnt euer böses tun in arabien fortsetzen,in Albanien kommst du mit deinem bart nichtmal rein weil wir ihn dir abreisen und...
Du hast schmutzige gedanken.

Heutzutage werden Volkszählungen so gemacht, Meine Prognose:
60% Muslime
40% Rest

Sowas würde mir gefallen, und 2050 90% Muslime :hotsun:

Nein,nein wenn schon nach Religion dann richtig

Muslime
Atheisten
Agnostiker
Scientologen
maz. Orthodox
serb. Orthodox
bul. Orthodox
griech. Orthodox
russ. Orthodox
rum. Orthodox
Katholisch
Evangelisch
Protestantisch
Zeugen Jehovas
Lutheraner
Jüdisch

Gleiches Recht für alle.

2002 waren es 509.083 Albaner(25,17%) wenn man nun noch die Wachstumsrate von einem Jahr hätte könnte man es sich ungefähr ausrechnen, ich würde 30 % Albaner schätzen.

5 % Bosniaken?

Ich schätze 1,5-2,00 %

Innerhalb von 9 Jahren ist so ein riesiger Anstieg nicht möglich meiner Meinung nach. Also schön in der Realität bleiben und sich nicht irgendwas vorstellen was es nicht gibt. Das gilt übrigens auch für die anderen Ex-Yu-Länder. Die Realität schaut meistens ganz anders aus als es sich mancher "Ultrapatriot" vorstellt...

Muss doch eine Statistik nach Nationen geben was "Natalität und Mortalität" angeht bei den Mazedoniern.

5 % Bosniaken?

Ich schätze 1,5-2,00 %

Innerhalb von 9 Jahren ist so ein riesiger Anstieg nicht möglich meiner Meinung nach. Also schön in der Realität bleiben und sich nicht irgendwas vorstellen was es nicht gibt. Das gilt übrigens auch für die anderen Ex-Yu-Länder. Die Realität schaut meistens ganz anders aus als es sich mancher "Ultrapatriot" vorstellt...

Muss doch eine Statistik nach Nationen geben was "Natalität und Mortalität" angeht bei den Mazedoniern.

ja, die gibt es aber nur in manipulierter form.

Zurück
Oben