Albion
united albania
Heutzutage werden Volkszählungen so gemacht, Meine Prognose:
60% Muslime
40% Rest
Sowas würde mir gefallen, und 2050 90% Muslime
muslim ist kein inditet du affe
60% Muslime
40% Rest
60% Muslime
40% Rest
60% Muslime
40% Rest
Soll heißen mit Nichtstun und Zeugung von Kindern, die dann weder Arbeit noch Bildung haben anderen Menschen das wegnehmen, was sie jahrzehnte aufgebaut haben?Heutzutage werden Volkszählungen so gemacht, Meine Prognose:
60% Muslime
40% Rest
:---)omg :-s,da versteh ich ja serbisch besser als diese reitervolksprache bulgarisch :
die sprache ist garnicht gleich,klingt schrecklich
5 % Bosniaken?
Ich schätze 1,5-2,00 %
Innerhalb von 9 Jahren ist so ein riesiger Anstieg nicht möglich meiner Meinung nach. Also schön in der Realität bleiben und sich nicht irgendwas vorstellen was es nicht gibt. Das gilt übrigens auch für die anderen Ex-Yu-Länder. Die Realität schaut meistens ganz anders aus als es sich mancher "Ultrapatriot" vorstellt...
Muss doch eine Statistik nach Nationen geben was "Natalität und Mortalität" angeht bei den Mazedoniern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen