Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Гуштер;2063403 schrieb:
Okay Müsli, da du ein guter Abnehmer meiner Kiwis bist, werde ich mich. Nur für dich! Als Bulgare deklarieren bei der Volkszählung.

Vielleicht schaffen die Bulgaren dann über die 500er Grenze zu kommen.

Az iskam B'lgariya

träumer:rolleyes: und wo sollen die 499 anderen dann sein:D haha

schaun wa ma!
seit der visafreiheit sind viele albaner ausgewandert, vorallem nach belgien.
das weis ich weil das in meiner gegend so ist, viele wurden aber wieder abgeschoben.
leute die meist sichere jobs hatten, haben diese aufgegeben um auszuwandern, lächerlich.
wir haben die höhere geburtenrate, dass stimmt.
es kann sein das unsere zahl daher gestiegen ist nur brauchen wir nicht erwarten das wir plötzlich die mehrheit sind.
max. 30% würde ich sagen.
achja und zur sache mit der religion: das die muslime die mehrheit bilden kann einfach aus dem grund nicht sein, da die makedonen die mehrheit sind und wie wir wissen sind die makedonisch orthodox, die zahl mag gestiegen sein aber nicht ins unermessliche, da es unter den albanern in mk nicht nur moslems sind, auch wenn es wenige nicht-muslimische albaner in mk gibt.

Ahhh die fantasien der Albaner... bin schon gespannt... ich schätze die albaner auf 24% die Mazedonier auf 71% der rest ist mir scheiss egal...
aber schon komisch die albaner hier bei uns große töne spucken aber bei sich selber nicht gucken... In albanien gibt es viele mazedonier, griechen, montenegriner, bosniaken usw.... also mal schon wer fälscht und wer nicht... aber bei einem bin ich mir sicher, mazedonien wird nicht fälschen wir stellen uns doch nicht wie die neandertaler in albanien an... soweit kommts noch

Ahhh die fantasien der Albaner... bin schon gespannt... ich schätze die albaner auf 24% die Mazedonier auf 71% der rest ist mir scheiss egal...
aber schon komisch die albaner hier bei uns große töne spucken aber bei sich selber nicht gucken... In albanien gibt es viele mazedonier, griechen, montenegriner, bosniaken usw.... also mal schon wer fälscht und wer nicht... aber bei einem bin ich mir sicher, mazedonien wird nicht fälschen wir stellen uns doch nicht wie die neandertaler in albanien an... soweit kommts noch

albanien verfälscht nicht die zahlen der dort lebenden makedonen.
sie sind soweit ich weiß nur in albanien als minderheit anerkannt, haben schulen und stellen (ich weiß nicht mehr in welcher stadt) einen bürgermeister.

Aber das lustige ist, dass die albaner die mir mit "40% Albaner in Fyrom" gekommen sind sich plötzlich auf "25%-30%" beschränkt haben... wow eine sicht auf besserung? wohl kaum...

Wie sollten in Albanien Montenegriner, Bosniaken usw. leben, wenn Albanien von Albanern umgeben ist?

Aber das lustige ist, dass die albaner die mir mit "40% Albaner in Fyrom" gekommen sind sich plötzlich auf "25%-30%" beschränkt haben... wow eine sicht auf besserung? wohl kaum...

klar, das waren vor allem die albaner die nicht aus mk kommen.
von irgendwelchen zahlen oberhalb der 30 % habe ich nie geredet, wobei 30% ein wachstum von knapp 5% wären und für die kurze dauer das schon viel wären.

Die albaner braucht man nicht zählen.
Vorallem seit dem attentat versuch auf gafurr adili.
Vergesst nicht,ihr habt eine halbe million albaner dort.
Soweit ist es gekommen das sogar die fyromer sich in albanien was trauen.
Albanien bräuchte nur sagen das west mazedonien willkommen ist und fyrom würde nicht mehr existieren.

Naja,jetzt wurden zwei verhaftet,das macht die bevölkerungsstatistik für uns besser.^^

Zurück
Oben