Гуштер
2 + 2= 5
ja, die gibt es aber nur in manipulierter form.
Weisst du überhaupt was Natalität und Mortalität bedeutet?
Ich glaube eher nicht, sonst würdest du so einen Stuss nicht schreiben.
ja, die gibt es aber nur in manipulierter form.
Гуштер;2063403 schrieb:Okay Müsli, da du ein guter Abnehmer meiner Kiwis bist, werde ich mich. Nur für dich! Als Bulgare deklarieren bei der Volkszählung.
Vielleicht schaffen die Bulgaren dann über die 500er Grenze zu kommen.
Az iskam B'lgariya
Ahhh die fantasien der Albaner... bin schon gespannt... ich schätze die albaner auf 24% die Mazedonier auf 71% der rest ist mir scheiss egal...
aber schon komisch die albaner hier bei uns große töne spucken aber bei sich selber nicht gucken... In albanien gibt es viele mazedonier, griechen, montenegriner, bosniaken usw.... also mal schon wer fälscht und wer nicht... aber bei einem bin ich mir sicher, mazedonien wird nicht fälschen wir stellen uns doch nicht wie die neandertaler in albanien an... soweit kommts noch
Ahhh die fantasien der Albaner... bin schon gespannt... ich schätze die albaner auf 24% die Mazedonier auf 71% der rest ist mir scheiss egal...
aber schon komisch die albaner hier bei uns große töne spucken aber bei sich selber nicht gucken... In albanien gibt es viele mazedonier, griechen, montenegriner, bosniaken usw.... also mal schon wer fälscht und wer nicht... aber bei einem bin ich mir sicher, mazedonien wird nicht fälschen wir stellen uns doch nicht wie die neandertaler in albanien an... soweit kommts noch
Aber das lustige ist, dass die albaner die mir mit "40% Albaner in Fyrom" gekommen sind sich plötzlich auf "25%-30%" beschränkt haben... wow eine sicht auf besserung? wohl kaum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen