B
Bendzavid
Guest
ich glaube du verwechselst FyroMazedonien mit Makedonien
Er hat recht.
Unglaublich,ein skandal,müssen sofort Erdogan anrufen.Гуштер;2872982 schrieb:Bald findet sie statt die Volkszählung und die Hure Thaci heult wieder rum, schon scheisse wenn diesmal alles von der EU überwacht wird und Kosovaren nicht gezählt werden, da sie nichts im MK-Census verloren haben.
kosovo fehlen einpar jahre und entwicklungsschritte bis sie sich mit mazedonien vergleichen können in egal was...
Sorry will nicht überheblich wirken, doch kosovo ist echt noch am anfang....
Warst du schonmal im Kosovo? Warscheinlich nicht. Ich komme selbst aus Mazedonien und war auch schon zig Male im Kosovo und wenn jemand am Anfang ist dann ist es Mazedonien. Egal, mach aus Monkeydonien weiter Dubai.
Warst du schonmal im Kosovo? Warscheinlich nicht. Ich komme selbst aus Mazedonien und war auch schon zig Male im Kosovo und wenn jemand am Anfang ist dann ist es Mazedonien. Egal, mach aus Monkeydonien weiter Dubai.
Гуштер;2872982 schrieb:Bald findet sie statt die Volkszählung und die Hure Thaci heult wieder rum, schon scheisse wenn diesmal alles von der EU überwacht wird und Kosovaren nicht gezählt werden, da sie nichts im MK-Census verloren haben.
wie und wer wird überhaupt gezählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen