Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Ich bitte euch ich war schon paar mal in Mazedonien was soll an dem Land so fortgeschritten sein oder besser als bei uns ??? Selbst in der Hauptstadt Shkup habe ich überall bettelnde Roma oder vermüllte Vororte gesehen

Bald findet sie statt die Volkszählung und die Hure Thaci heult wieder rum, schon scheisse wenn diesmal alles von der EU überwacht wird und Kosovaren nicht gezählt werden, da sie nichts im MK-Census verloren haben.

Гуштер;2872982 schrieb:
Bald findet sie statt die Volkszählung und die Hure Thaci heult wieder rum, schon scheisse wenn diesmal alles von der EU überwacht wird und Kosovaren nicht gezählt werden, da sie nichts im MK-Census verloren haben.
Unglaublich,ein skandal,müssen sofort Erdogan anrufen.

kosovo fehlen einpar jahre und entwicklungsschritte bis sie sich mit mazedonien vergleichen können in egal was...

Sorry will nicht überheblich wirken, doch kosovo ist echt noch am anfang....

Warst du schonmal im Kosovo? Warscheinlich nicht. Ich komme selbst aus Mazedonien und war auch schon zig Male im Kosovo und wenn jemand am Anfang ist dann ist es Mazedonien. Egal, mach aus Monkeydonien weiter Dubai.

Warst du schonmal im Kosovo? Warscheinlich nicht. Ich komme selbst aus Mazedonien und war auch schon zig Male im Kosovo und wenn jemand am Anfang ist dann ist es Mazedonien. Egal, mach aus Monkeydonien weiter Dubai.

ich war schon im kosovo, es hat mich stark daran erinnert wies war als mazedonien selbstständig wurde vor 20 jahren, und glaub mir ich kann mich gut drann erinnern.

:lol: ich glaube du verwechselst FyroMazedonien mit Makedonien

es ändert nichts daran, egal wie du mein land nennst.

Edit:

im übrigen war ich auch schon in den griechischen provinzen die sich makedonien nennen, und auch dort siehts nicht viel besser aus als in mk.
Griechenland wir jeh südlicher desto schöner, aber das ist auch nur meine meinung.

Гуштер;2872982 schrieb:

wie und wer wird überhaupt gezählt?

Zurück
Oben