M
-Mačak-
Guest
Makedonci ce prvi nestati s ovih prostora. Mali narod. Natalitet im je nikakav i iseljavanje ka drugim zemljama....i eto tako.
es ändert nichts daran, egal wie du mein land nennst.
Edit:
im übrigen war ich auch schon in den griechischen provinzen die sich makedonien nennen, und auch dort siehts nicht viel besser aus als in mk.
Griechenland wir jeh südlicher desto schöner, aber das ist auch nur meine meinung.
Гуштер;2873132 schrieb:Alle Einwohner der RM, mit gültigen Papieren.
Sprich keine Touristen und Diasporaner.
wie und wer wird überhaupt gezählt?
heisst das ich werde nicht mitgezählt??
und überhaupt in mazedonien hat doch der grössteil keine gültigen papiere, selten jemand hat einen personalausweis.
heisst das ich werde nicht mitgezählt??
und überhaupt in mazedonien hat doch der grössteil keine gültigen papiere, selten jemand hat einen personalausweis.
ich war schon im kosovo, es hat mich stark daran erinnert wies war als mazedonien selbstständig wurde vor 20 jahren, und glaub mir ich kann mich gut drann erinnern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen