Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

jeder bürger der republik makedonien der wohnhaft in mk hat. wie es so üblich ist bei volkszählungen wird da zwischen bürger und ausländer oder etnischen volksgruppen unter den bürgern unterschieden.

ich erwarte dass diese zählung der wahrheit entsprechen wird, zumal sie stark kontrolliert wird. ich merke oft dass albaner ihre anwesenheit in mk stark überschätzen und sachen sagen wie: hab mazedonien ist albanisch, wo ich eigentlich wiedersprechen kann. ich kenne mein land mittlerweilen sehr gut.

was redest du für einen bullshit, geh mal in den westen dort wirst bei jedem albaner dorf mehr kinder als in einer für mazedonische verhältnisse gross-stadt mit überwiegend mazedonischen einwohnern vorfinden.

seid 20 jahren sind alleine die nachkommen meines grossvaters um 50 leute mehr geworden, und sowas gibts fast überall.

was bei euch slawos nicht der fall ist, ein grossvater bei euch muss sich mit 2 kindern und 2 enkeln zufrieden stellen.

40% ist das mindeste was wir ausmachen, alles was drunter ist wird nur durch betrug zur stande kommen. eu hin oder her.

sag mal guster, dann bist du ja garnicht existent.
oder wirst du in irgend einer statistik geführt.

Wird die im Ausland lebende Bevölkerung mitgezählt?

nein, du wurdest im ausland gezählt. wenn jeder staat mitmacht wie er sollte, dann kann man danach alle daten präziese analysieren: wieviele einwohner hat ein land, wieviele ausländer, wer von wo, was für minderheiten. aus den zählungen der andern länder kann man folglich herauslesen, wieviele bürger wohnen im ausland und was für etnien sie besitzen.

Das ganze wäre eigentlich eine tolle sache.

was für ein schwachsinn jedes land zählt seine bürger egal wo sie leben, solange sie den pass haben werden sie dazu gezählt nur mk macht es nicht, weil die meisten diaspora nun mal albaner sind.

Ist ja auch klar warum die uns nicht mitzählen, ich schätz mal über 70% der im Ausland lebenden mazedonischen Staatsbürger sind ethnisch gesehen Albaner.

Гуштер;2873200 schrieb:
Doch, als Staatsbürger der RM bin ich sehr wohl existent nur werde ich im Census nicht aufgeführt sein und unser Haus wird zum 0 Personen Haushalt.

Finde ich auch richtig so, dass nur die Leute gezählt werden die dort auch leben.

begründung???

Гуштер;2873200 schrieb:
Doch, als Staatsbürger der RM bin ich sehr wohl existent nur werde ich im Census nicht aufgeführt sein und unser Haus wird zum 0 Personen Haushalt.

Finde ich auch richtig so, dass nur die Leute gezählt werden die dort auch leben.

o.k stimmt eingetragen bist du ja irgendwo.

Zurück
Oben