Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

was für ein schwachsinn jedes land zählt seine bürger egal wo sie leben, solange sie den pass haben werden sie dazu gezählt nur mk macht es nicht, weil die meisten diaspora nun mal albaner sind.

Du meinst, die meisten in der Diaspora lebenden die eine MK Staatsbürgerschaft haben.
Sonst würde deine Rechnung nicht aufgehen.

ach was 70% ist untertrieben ich schätze mal gegen die 90% werden es sein.

slawen hatten keinen grund mazedonien richtung westen zu verlassen, sie hatten ja einen job in einem staatlichen betrieb und ihr schnuckes komunisten eigenheim und jährliche ferien an den ohridsee.

warum also im westen sich durch harte arbeit ausbeuten lassen, und als sie merkten dass es doch klüger ist das land richtung westen zu verlassen konnten sie nicht, da man aufeinmal visa brauchte.

glaub mir die paar in australien canada und sonst wo sind nicht der rede wert.

schau einfach in skopje airport und an den grenzen wärend dem urlaub 90% prozent der reisenden sind albaner.

Viele Mazedonier sind in den Wirren nach dem zweiten Weltkrieg geflüchtet, viele in Osblockstaaten wie zB. Bulgarien, aber noch mehr nach Übersee.

Viele von diesen sind Antikommunisten, Autonomisten und Regime Gegner gewesen (aus dem südlichen Teil von MK mal ganz zu schweigen).

Es dämmert mir das du eigentlich im geringsten nicht die Ahnung hast, die du haben solltest wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.

Das was du erzählst kommt in Makedonien nur noch in den tiefsten Dörfern vor, die Albaner in den "Ballungszentren" emanzipieren und integrieren sich zunehmend. Das fällt gerade bei der weiblichen albanischen Bevölkerung auf, da ist nichts mehr mit Kopf einwickeln usw. MTV hat auch die jungen Albaner erreicht.

oh ein experte.:rolleyes:

Viele Mazedonier sind in den Wirren nach dem zweiten Weltkrieg geflüchtet, viele in Osblockstaaten wie zB. Bulgarien, aber noch mehr nach Übersee.

Viele von diesen sind Antikommunisten, Autonomisten und Regime Gegner gewesen (aus dem südlichen Teil von MK mal ganz zu schweigen).

Es dämmert mir das du eigentlich im geringsten nicht die Ahnung hast, die du haben solltest wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.

ach ja genau, die hab ich vergessen tut mir leid.

ach nicht vergessen die soldaten alexanders the gay, na du weisst schon die die in den eroberten gebieten hängen geblieben sind, ihre nachkommen zählen auch zu den diaspora mklern.:toothy4:

ach ja genau, die hab ich vergessen tut mir leid.

ach nicht vergessen die soldaten alexanders the gay, na du weisst schon die die in den eroberten gebieten hängen geblieben sind, ihre nachkommen zählen auch zu den diaspora mklern.:toothy4:

Bist du immer so Menschen verachtend?

Zurück
Oben