Гуштер
2 + 2= 5
werden eigentlich die drei traktoren auch mit gezählt?
Drei waren es 1991, inzwischen haben wir 5.
Die drei IMT Traktoren und noch 2 neue westliche Prachtexemplare.
werden eigentlich die drei traktoren auch mit gezählt?
Was macht ein Mazedonier im Kosovo? Und wann warst du denn das letzte mal da? Im Kosovo wurde in der letzten Zeit viel gebaut und vieles hat sich verändert im vergleich zu Mazedonien. Doch, eines hat sich in Mazedonien geändert, zumindest in der Stadt wo ich herkomme, es betteln heute noch mehr Sinti und Roma als früher.
Гуштер;2873157 schrieb:Drei waren es 1991, inzwischen haben wir 5.
Die drei IMT Traktoren und noch 2 neue westliche Prachtexemplare.
Ich hoffe es werden nicht die 2.000.000 Mazedonier aus Australien, die 1.500.000 aus Kanada und die 1.000.000 aus Neuseeland vergessen mitgezählt zu werden.
-Mačak-;2873155 schrieb:Big MD so sollte es auch sein. Was hat eine Stadt davon die 10000 Einwohner angibt, aber tatsächlich leben vielleicht nur 5000 in ihr.
Je mehr der Wahrheit entsprechend desto besser.
Desweiteren sollte man schon die Wahrheit angeben, was man ist!
Bei uns in Kroatien 2011 gab es Strafen, wenn man falsche Angaben macht. Ich denke sogar, wenn man keine macht. Soviel habe ich ungefähr aufgeschnappt.
Wird die im Ausland lebende Bevölkerung mitgezählt?
Wird die im Ausland lebende Bevölkerung mitgezählt?
bla bla bla....
Ich war zur hochzeit meines kumpels dort in pristina vor 2 jahren.... in 2 jahren ändert sich nicht viel. höchstens sind die Sinti und Roma aus dem kosovo ins benachbarte mazedonien betteln gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen