Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Volkszählung 2011 Mazedonien

Was juckt mich was in Australien ist. Fakt ist kein anderes Land erkennt die Mazedonier als Minderheit an bis auf Albanien.

In der letzten serbischen Volkszählung konnte man sich ohne Probleme als Mazedonier eintragen. Nicht so in Albanien.

Deine Märchen kannst du deinen Freunden erzählen.

Albanien erkennt nicht mal die Republik Mazedonien an, somit auch nicht das Volk das in ihm lebt.
Das einzige was man duldet ist eine Art Selbstverwaltung der Gemeinde Pustec die aber keine Unterstützung von Tirana erhält.

Soll ich ausführlicher werden oder kapiert ihr Internethelden das auch so?

In der letzten serbischen Volkszählung konnte man sich ohne Probleme als Mazedonier eintragen. Nicht so in Albanien.

Deine Märchen kannst du deinen Freunden erzählen.

Albanien erkennt nicht mal die Republik Mazedonien an, somit auch nicht das Volk das in ihm lebt.
Das einzige was man duldet ist eine Art Selbstverwaltung der Gemeinde Pustec die aber keine Unterstützung von Tirana erhält.

Soll ich ausführlicher werden oder kapiert ihr Internethelden das auch so?

Macedonians of Albania - Wikipedia, the free encyclopedia

Hier du Idiot. Und das hier auch noch:

Koçi Xoxe - Wikipedia, the free encyclopedia

Und? Ihr sei anerkannt als Minderheit und hör auf das zu verneinen wenn es stimmt du Idiot.

Anerkannte Minderheit laut zwei Quellenangaben von Wiki aus der die erste noch vor der Unabhängigkeit Makedoniens basiert und die heutigen politischen Situationen nicht einbezieht.

Ich habs kapiert ;)

Anerkannte Minderheit laut zwei Quellenangaben von Wiki aus der die erste noch vor der Unabhängigkeit Makedoniens basiert und die heutigen politischen Situationen nicht einbezieht.

Ich habs kapiert ;)

Weis du was- Frag die anderen Mazedonier hier und mach nen Thread dazu auf informier dich wenn es dich juckt. Ihr seit anerkannte Minderheit das ist Fakt, wenn du es nicht glauben willst dann hast du eben Pech gehabt. Das gehört hier aber nicht hin.

Die "Mazedonische Allianz für die Europäische Integration" ist sogar Teil der Regierungskoalition Albaniens:

2011 local elections

In the 2011 local elections of Albania, the Macedonian Party joined the coalition of the Democratic Party of Albania. It received a plurality in two municipalities, Liqenas (28.3%) and Trebisht (17.6%). The party also received a significant percentage of votes in Bilisht, Pirg, and other regions bordering the Republic of Macedonia.[
Macedonian Party - Wikipedia, the free encyclopedia

Zurück
Oben